Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne bewachsene und gepflegte Hotelanlage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei Jahre sind vergangen als wir das letzte mal da waren , da war alles von A - Z vom Feinsten wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jetzt würde ich nicht mehr hinfliegen. Es hat alles nachgelassen. Keine 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wert,würde 2 1/2 bis 3 geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkel und muffig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, 10 Tage immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? Es gab keinen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage , schnell mit dem Dolmosch der direkt vor dem Hotel hält in Kemer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Silvia! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Dieses Jahr war hart wegen der Beschränkungen der 19 Covids. Einige Vorsichtsmassnahmen haben Sie vielleicht enttäuscht, aber wir haben unser Bestes getan, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Zusammenhang haben wir das Zertifikat für die Sicherheit von Covid 19 von der angesehensten internationalen Organisation - BUREAU VERITAS - erhalten. Dieses Zertifikat garantiert, dass wir die Hygiene- und Sauberkeitsnormen einhalten. Alle Zimmer werden täglich gereinigt, und wenn Sie uns um eine detaillierte Reinigung gebeten hätten, hätten wir das auch getan. Unser allumfassendes Konzept ist immer noch in Kraft, nur dass die Mahlzeit von unseren Kellnern serviert wird, um Ihre Gesundheit zu schützen. Unsere Mitarbeiter versuchen auch, sich an das neue System zu gewöhnen, weshalb sie vielleicht etwas besorgt aussehen. Wir bieten auch verschiedene Küchen in unseren a la carte Restaurants an. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt.Wir haben ebenfals ein geschultes Personal in allen Bereichen. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Management

    Offizielle Hotel Homepage