- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage inmitten vieler Bäume. Große Poolanlage und sauberer Strand. Dem Hotel selbst gebühren jedoch niemals 5 Sterne.
Wir hatten ein Familienzimmer Abgewohnte Möbel Kein WLAN im Zimmer In der Minibar lediglich Wasser Keine Nachfüllung von Instantkaffee Total verkalkte Armaturen 2. Raum extrem klein sodass man auch nicht einmal umdrehen konnte. Nur ganz kleines, verdreckte Fenster. Alles in allem ungemütlich Einziger Pluspunkt war die Aussicht auf den Garten
Fliege seit 28 Jahren immer wieder in diese Region und kenne mittlerweile viele tolle 5 Sterne Hotels in Kemer. Aber das Marti Myra ist gegenüber den anderen Hotels schon wegen der Gastronomie absolut nicht zu empfehlen. Jeden Tag dasselbe ungenießbare Essen Kein Schinken zum Frühstück Mittag und Abendessen acht Tage keine Abwechslung, immer dasselbe Nachmittags musste man sich in einer Reihe anstellen und mindestens 20 Minuten warten um einen Folienkartoffel zu ,,ergattern". Keinen Wein zum Abendessen und an keiner der Bars, und das jeden Tag, Auch keine Cocktails. Kaffee und sämtliche andere Getränke im Pappbecher - sehr umweltfreundlich!!! Atmosphäre war eine Massenabfertigung wie auch in anderen großen Hotels. Im Marti Myra war es jedoch Null Qualität, einfach nur widerlich.
Unfreundlich und unmotiviert und offensichtlich schon müde von der langen Saison. Konnten kaum Englisch, Deutsch sowieso nicht aber das hätten wir such nicht erwartet da ja hauptsächlich russische Gäste anwesend waren.
An einem der schönsten Strände in Kemer gelegen. Transfer von Flughafen 1 Stunde 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachsaison, kaum Animateure Tochter spielte Volleyball. Wollten Infomappe bzw. Ausflüge buchen und haben uns bei den unfreundlichen Damen an der Rezeption erkundigt. Es war niemand daran interessiert uns weiterzuhelfen. Infomappe gab's auch keine. So entschieden wir uns, ein Taxi zu mieten und fuhren nach Antalya Shoppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback und die hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit der bei uns verbrachten Zeit und den erbrachten Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Urlaub in unser Hotel zurückbringen werden! Bis bald! Beste Grüße,