- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht schlecht, aber es gibt Nuancen. Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit, aber das Personal im Restaurant draußen hat uns mit Ihre nicht immer höflichen und manchmal aggressiven Haltung verärgert. Aus diesem Grund hat sich die allgemeine Meinung über das Hotel verschlechtert.
Zimmer mit Balkon bieten eine tolle Aussicht, sind aber viel teurer. Besser ist es, die oberste Etage zu nehmen, da dann die Fenster des Raumes nicht an der Wand anliegen. Das Zimmer ist sauber und das Personal ist freundlich.
Wir haben Vollpension gebucht, allerdings muss man mittags für fast alle Hauptgerichte extra bezahlen.
direkt am Strand, es gibt viele Restaurants, Bars, Diskotheken, sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage direkt am Strand gefallen hat, inmitten von Restaurants, Bars und Diskotheken. Es freut uns auch zu hören, dass Sie von Ihrem Zimmer mit Balkon einen wunderbaren Ausblick hatten, auch wenn wir verstehen, dass es Preisunterschiede geben kann. Wir schätzen Ihren Vorschlag, in den obersten Stock zu ziehen, um sicherzustellen, dass die Fenster des Zimmers nicht an der Wand anliegen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Personal im Außenrestaurant hatten und dass deren Verhalten nicht immer höflich oder sogar aggressiv war. Dies entspricht nicht unseren Service- und Freundlichkeitsstandards, daher werden wir Maßnahmen ergreifen, um diese Situation anzugehen und sicherzustellen, dass alle Mitglieder unseres Teams zu jeder Zeit höflich und professionell auftreten. Was die von Ihnen gewählte Verpflegungsoption betrifft, verstehen wir, dass es möglicherweise Missverständnisse hinsichtlich zusätzlicher Kosten für bestimmte Hauptgerichte während des Mittagessens gab. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass Informationen zu den inbegriffenen Dienstleistungen und Mahlzeiten unseren Gästen klar kommuniziert werden. Wir schätzen Ihre Kommentare und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Iker Dejer Levy Kundenbetreuung