Lage des Hotels top. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (Room 503) mit Meerblick. Absolut empfehlenswert. Highlight ist der Spa-Bereich (gegen Gebühr) sowie der Pool und Whirlpool im 7. Stock (Dach) im Preis inkludiert. Bademäntel und Schlappen im Zimmer vorhanden, Handtücher gegen eine Kaution i.H.v je 10€ erhältlich. Unkompliziert und lobenswert. Viele Mitarbeiter:innen sprechen verschiedene Sprachen (Deutsch, Spanisch, Russisch, Französisch), absolut super. Verpflegung Frühstück, aber auch z.B.Halbpension möglich. Für uns Frühstück ausreichend, viel Auswahl und lecker. Da sollte jeder was für seinen Geschmack finden. Auf den ersten Blick Hotel sauber, auf den zweiten Blick naja, schaut man genauer hin, entdeckt man einige Mängel. Betten leider zwei Einzelne und sehr wackelig. Matratzen leider komplett durchgelegen. Wolldecken leider an einigen Stellen kaputt und/oder mit Flecken. Steckdosen nicht vollständig in der Wand befestigt, aufpassen z.B. beim rausziehen eines Ladekabels. Wir kommen dennoch gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (Room 503) mit Meerblick. Absolut empfehlenswert. Betten leider zwei Einzelne und sehr wackelig. Matratzen leider komplett durchgelegen. Wolldecken leider an einigen Stellen kaputt und/oder mit Flecken. Steckdosen nicht vollständig in der Wand befestigt, aufpassen z.B. beim rausziehen eines Ladekabels. Kein Platz einen großen Koffer abzulegen außer auf dem Boden. Wenn die Balkontür geöffnet ist, keine Möglichkeit auf dieser Seite das Bett zu verlassen. Kein richtiger Kleiderschrank.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Verpflegung Frühstück, aber auch z.B.Halbpension möglich. Für uns Frühstück ausreichend, viel Auswahl und lecker. Da sollte jeder was für seinen Geschmack finden.
Bester Service
- Rezeption
Viele Mitarbeiter:innen sprechen verschiedene Sprachen (Deutsch, Spanisch, Russisch, Französisch), absolut super.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Highlight ist der Spa-Bereich (gegen Gebühr) sowie der Pool und Whirlpool im 7. Stock (Dach) im Preis inkludiert. Bademäntel und Schlappen im Zimmer vorhanden, Handtücher gegen eine Kaution i.H.v je 10€ erhältlich. Unkompliziert und lobenswert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Spaziergang nach Fenals über die Klippe empfehlenswert. Girona und Barcelona ebenfalls.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


