- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel liegt direkt an der Hafenstraße, in der Nähe des Jachthafens.(Neu eröffnet im Oktober 2004) Hotel wurde überwiegend von Gästen über dem fünfzigsten Lebensjahr besucht. Da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, muss man in der Nacht mit Straßenlärm rechnen. Zimmer sind recht geschmackvoll eingerichtet, mit Kabel TV ( kein deutschsprachiges Programm), Minibar (kann für eigene Getränke leider nicht benutzt werden), Safe ( kostenlos) und Balkon zum Hafen hin. Wir hatten dieses Hotel mit Halbpension gebucht, Frühstück brauchbar, aber nichts besonderes. Abends kann je nach Auslastung des Hotels das Essen in Menü Form oder als Buffet angeboten werden. Bei uns war es überwiegend in Menü Form, es gibt drei Vorspeisen zu Auswahl ( Salat, Suppe, usw.), Die Menge war meistens ein Witz, z.B.: beim Salat fünf Scheibchen Tomaten und drei Esslöffel grünen Salat. Marinaden für den Salat leider Fehlanzeige, auch mussten wir jedes Mal nach Essig und Öl fragen. Drei Hauptgerichte, alle meistens mit Fleisch, wer Vegetarier ist hat Pech gehabt, Geschmacklich eher durchschnitt bis schlecht. Sie können sich sicher sein, sie bekommen jedes Mal als Beilage Karotten, oder Kartoffeln. Nachspeisen Auswahl erbärmlich, Obstsalat, drei verschiedene Kuchen und Käse, das war es. Den Service im Restaurant kann man nur als schlecht bezeichnen, als wir es „wagten“ als Vorspeise vom Buffet den Käse zu essen, wollten das Personal doch glatt drei Euro extra kassieren, da man doch nur „anrecht“ auf eine Vorspeise oder Nachtisch hätte, so was ist uns noch nie passiert und wir verreisen oft. Achtung: Hotel wird bei FTI ohne Transfer vom Flughafen angeboten, dies ist aber nicht weiter schlimm, ein Taxi kostet ca. 8€, der Transfer mit FTI ca. 7 € pro Person. Badestrand ist in Ponta Delgada leider keiner vorhanden. Es befindet sich aber ein Freibad vor dem Hotel, dieses ist aber erst ab Juni geöffnet. Meine Empfehlung: Hotel besser nur mit Frühstück buchen und zum Abendessen in eines der vielen Restaurants in Ponta Delgada gehen. Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein, keine Servicekraft im Hotel kann Deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |