Uwe (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Menschenunwürdiger Badeurlaub Italien

Das Hotel wurde im Internet mit schönen Worten und Bildern angepriesen. Durch unsere Buchung vom 28.08.2015 bis 03.09.2015, mit schriftlicher Bestätigung der Aufenthaltszeit, kamen wir nach 14 Std. Fahrt und ankündigung der Ankunftszeit um 23:45h an. Wir wurden von einem Italienischen Portiert in Italienisch begrüßt, wohl mit den Worten, das Ihre Buchung nicht vorliegt. Nach einer Stunde zähen verhandeln, sollten wir ein Zimmer bekommen. Dieses Zimmer ist so Menschenunwürdig, das uns hier keine Wahl blieb. Im weiteren Gespräch sollten wir am dritten Tag ein sauberes und renovoertes Zimmer bekommen. Diese geschah und an allen drei Tagen wurde das erste und nun auch das zweite Zimmer nicht gesäubert und gereinigt. Wir beschwerten uns täglich, jedoch ohne erfolg. Am dritten Tag kam eine Puzfrau, reinigte wohl auf unsere Bescherde das Zimmer, als ich diese erwischte, beim säubern der Dusche, die das mit der Toilettenbürste machte. Auf meine Ansprache darauf hin, konnte sie mir nicht in deutsch antworten. Bei der weiteren Beschwerde bei der Empfangsdame, wurde sofort dafür gesorgt, das das Zimmer nochmals gereinigt wird und die Toilettenbürste gegen eine neue ausgetauscht, was wir überprüften. Die Zimmer wurden bis zuletzt nur nass durchgewischt, ohne putzen mit dem Lappen oder trocknen, die Spiegel wurden nicht geputzt. Unserer Beschwerde war auch hier weiter zwecklos. Beim Abreisetag haben wir um einen Rabatt für die unzufriedene Beherbung nachgefragt, die aber Kundenunfreundlich abgewiesen wurde. Eine Empfehlung dieses Hotels ist in keinem Fall gegeben. Die Sternezahl würde ich mit 1,5 angeben. Das Frühstück war unterdurchschnitt. Empfehlenswert wäre hier eine Grundsanierung des gesamten Hotels. Da wir ca. drei mal im Jahr Urlaub machen, ist dieser Urlaub von allen insgesamt der schlechteste und sein Geld nicht wert, schon gar nicht zu empfehlen. Uwe Michalski & Monika Kosmetschke aus 38226 Salzgitter hier 0170 3603142 oder uwe.michalski@gmx.net.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Straße