- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Möglichkeiten gleich in der Umgebung, zum Strand nicht weit. Sehr schöne Poolanlage. Nur das Frühstück war ein wenig dürftig, Abendessen hatten wir zum Glück keines gebucht (aufgrund der negativen Einträge auf dieser Internetseite). Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, es war aber nicht sehr laut (obwohl wir zur Zeit der Fussball-EM in Portugal waren!!) Zimmer sehr sauber, Klimaanlage funktionierte super. Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen, aber man sollte nur mit Frühstück buchen -- und die Unternehmungsmöglichkeiten nutzen. Portugal (bzw. die Algarve) ist auf alle Fälle eine Reise wert!!
Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Es gab keine Probleme. Auch die Straßenseitige Lage war kein Problem.
Frühstücksbuffet war nicht sehr auswahlreich, aber es war essbar und genießbar. Abendessen hatten wir nicht gebucht, es gab viele günstige und gute Restaurants in der Umgebung.
Personal war sehr freundlich, konnten auch zum Teil sehr gut deutsch.
Ideales Hotel für viele Unternehmungen (Bushaltestelle direkt vor Hotel), viele Restaurants und Discos in ca. 5 Geh-Minuten erreichbar. Auch zum öffentlichen Strand war es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr sauber und schön. Ansonsten wurde nicht wirklich viel geboten, war aber auch nicht notwendig, da in der Umgebung genug Unterhaltungs-Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |