Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eleonora Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hotel in guter Lage”

    Alt, teilweise kaputt , Sauberkeit geht so, zum Schlafen ok. Ohne Frühstück buchen, da ungenießbar. Lage super, in unmittelbarer Strandnähe (Strand war wunderschön!) und nur ein paar Schritte zur Promenade mit Restaurants, Bars und Clubs.


  • Veronika Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, freundliches Personal”

    Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Für Urlauber, die sich viel draußen aufhalten und keinen großen Wert auf eine luxuriöse Unterkunft legen, wird es hier gefallen. Es ist alles sauber, die Angestellten sind alle sehr nett und die Lage ist super. Nicht direkt...


  • Elisabeth Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfache Unterkunft, aber tolle Lage”

    Pool und die Lage des Hotels sind super. Leider war das Frūhstück sehr dūrftig und die Teppichböden doch sehr verschmutzt und abgewohnt. Die åltere Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn man nur eine "Schlafgelegenheit"...


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage direkt am Strand alles sauber ”

    Das Hotel besticht durch die Lage direkt am Strand. Der Service, das Zimmer, der Pool usw ist alles gepflegt und man fühlt sich dort gut aufgehoben Ich würde dieses Hotel erneut buchen und weiter empfehlen


  • Herbert Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit super Lage”

    Wir sind als Pärchen für 8 Tage an die Algarve gereist und sind sowohl vom Hotel als auch von dem Land überrascht worden. Hotel und Zimmer: Das Hotel ist sowohl für Badeurlauber als auch für Landeserkunder sehr gut geeignet. Es gibt einen großen Pool mit ausreichend Platz für alle Gäste. Man hat die...


  • Henning Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein paar Tage OK”

    Eigentlich ein schönes Hotel, aber leider in die Jahre gekommen! Es braucht dringend eine Renovierung! Für ein Wochenende OK, aber länger auch nicht....


  • Christian Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Strandhotel, einfach aber in guter Lage”

    das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Lobby ist sehr groß mit bequemen hellen Ledercouchen und Brunnen.Sehr großer Pool.


  • Tina Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeurlaub mit ein paar Tagestouren”

    Das Hotel war im allgemeinen sehr sauber. In den öffentlichen Bereichen steht freies WLan zur Verfügung.Es waren wenig Deutsche im Hotel und sehr viele Engländer. Es haben eher weniger Familien im Hotel gewohnt, eher jüngere und ältere Paare.


  • Heidi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „3x da gewesen und immer wieder gerne”

    War jetzt zum 3. Mal in dem Hotel und werde immer wieder nur dieses Hotel buchen. Die Lage ist ideal und die 66 Stufen zum Strand runter sind auch kein Problem. Das Personal ist super freundlich, nur am Frühstück müssten sie noch etwas arbeiten.


  • Karl Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Großer Flop!”

    Habe selten so schlecht gewohnt! Noch nicht einmal seitlicher Meeresblick.Habe dem Zimmermädchen am ersten Tag 5 Euro Trinkgeld gegeben. Am nächsten Tag hatte ich nur noch 2 Handtücher und keine Seife.Ärgerlich. Zimmer lag an der Hauptverkehrsstraße und war sehr laut. Nachts bollerten Betrunke an die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Praia da Rocha