- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ruhig, aber abgelegen. Mietwagen fast schon ein MUSS. Die Bungalows sind in die Jahre gekommen. Die frisch renovierten Bungalows sind in Ordnung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die renovierten 'Premium'-Bungalows sind auf alle Fälle eine Verbesserung. Neue Einrichtung, neue Betten und Klimaanlage. Neue Fenster und Türen, die dicht schliessen und Sonnen- sowie Insektenschutz bieten (wichtig bei dem Kakerlaken-Problemen auf den Kanaren).
- GeschmackEher gut
Frühstück ist OK. Abendbuffet bei Halbpension kann nur besser werden. Nichts frisches, lediglich Dosen- oder Tiefkühlware. Immer dasselbe Angebot in unterschiedlichen Variationen. Fleisch oder Fisch wird grundsätzlich "totgebraten". Alle Getränke bei HP sind kostenpflichtig.
Freundliches und kompetentes Personal am Empfang und beim Frühstück. Der Service im Restaurant könnte verbessert werden. WLAN und Klima incl. gibt es nur bei Premium-Bungalows. Bali-Betten sind ab dem 2. Nutzungstag nicht mehr frei. Es gibt keinerlei Unterhaltungsangebote; d.h. Poolbar (bis 22:00) oder eigene Terrasse oder sich in der Umgebung etwas suchen (Entfernung mind. 3 km). Alle möglichen Dienstleistungen sind kostenpflichtig (z.B. Kofferwaage für 1,-€).
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | teeK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |