Alle Bewertungen anzeigen
Jessica(19-25)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Super 2 Sterne Hotel - Können wir nur empfehlen!
4,8 / 6

Das Hotel Linda ist sehr sauber. Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb. Die Ganze Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit (z. B. Ausflüge nach Venedig etc). Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Hauptsache Sie sind sauber. Kein TV (den wir auch nicht benötigen im Urlaub). Auf jeden Fall mit Halbpension buchen. 4 Euro mehr pro Tag die sich auf jeden Fall rentieren. Salatbuffet, Vorpeise (4 Gerichte zur Auswahl) Suppe, Nudeln, Hauptgericht (4 Gerichte zur Auswahl für Vegetarier immer was dabei) Fleisch, Antipasti, Nachspeise (4 zur Auswahl) zusätzlich Obstbuffet; Essen ist sehr gut. Frühstück ist alles dabei was man braucht. Ruhiges Hotel trotz dass eine Str. weiter die Fussgängerpromenade ist. Zum Strand 3 Min. Liegen inbegriffen. Der Strand ist auch sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • klein aber fein :-), jedes Zimmer hat einen Balkon. Safe im Hotelzimmer. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut! 2 Speiseräume (Frühstück und Abendessen) Essen sehr gut. Halbpension für 4 euro Mehrpreis rentieren sich auf jeden Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • perfekt! Das Personal (Familie) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen Englisch, Deutsch und natürlich Italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt in einer 1Min in der Fussgängerpromenade und 3min vom Strand entfernt. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keinen Pool, dafür hat man doch das Meer :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden