- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in ganz toller Lage. Renovierung sehr ansprechend und gelungen. Absolutes Wohlfühlambiente. Sehr schönes Ambiente.
Zimmer sind fast ausschließlich renoviert und sehr schön. Wir hatten jedoch ein nicht renoviertes Zimmer gebucht, welches aber auch noch völlig okay war. Wunderschöner Blick vom Balkon auf die Dolomiten.
Ausgezeichnetes 4-5 Gängemenü. Unsere Tochter hat jeden Abend besondere Kreationen der vegetarischen Küche genießen dürfen.
Hoteliersfamilie war immer ansprechbar und präsent. Sehr willkommener Umgang. Besonders guter Service durch Oberkellner Rudi.
Gute Ausgangslage für Wanderungen. Anbindung an Rittner Kleinbahn in 5 Minuten. Seilbahn nach Bozen in einer guten halben Stunde auch zu Fuß sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist traumhaft und hat durch die Renovierung seine Ursprünglichkeit nicht eingebüßt. Der komplett neue Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool ist ganz toll geworden. Es gibt ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns!