Markus (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gute Lage, der Rest hängt vom Zimmer ab!

Das Hotel liegt direkt am Strand in Jesolo. Es besteht aus einem Neubau und einem Altbau. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick im Altbau. Diese Zimmer sind alle zur Straßenseite ausgerichtet. Das bedeutet, dass man um 5.00 Uhr in der Früh von der Müllabfuhr geweckt wird, welche die vollen Tonnen leert. Dies bedeutet für den Gast, dass eine starke Lärm-und Geruchsbelästigung entsteht. Während unseres Aufenthaltes wurden wir darüber hinaus Nachts von einer Alarmanlage eines vor dem Hotel abgestellten Autos geweckt. Dies wurde der Rezeption mitgeteilt, man sagte uns dass das Hotel keine Möglichkeit hat, den Alarm abzustellen. Auch die Polizei würde bei diesen Alarmsignalen Nichts unternehmen. Ebenfalls befinden sich nachts sehr häufig betrunkene Urlauber in der Nähe des Hotels. Entsprechende Lärmbelästigung inklusive. Uns wurde das Zimmer 324 zugewiesen. In diesem Zimmer roch es so stark nach Urin, dass wir am nächsten Tag in das Zimmer 325 umziehen mussten.Die Dame an der Rezeption bestätigte uns, dass dieses Problem bereits die Gäste vor uns ebenfalls hatten. Während unseres Aufenthaltes wurden mindestens neun Zimmer im Hotel ausgeraubt. Einen eigenen Wachdienst hat das Hotel nicht. Die Diebe sind über die Balkone eingestiegen und haben die Gäste während diese geschlafen haben, beraubt. Ebenfalls wurden wir einmal von einem Feuerfehlalarm geweckt. Alle Gäste haben sich darauf ins Freie geflüchtet. Leider wurde den Gästen von den Angestellten keinerlei Info über den Grund des Alarms gegeben. Erst nach Rückfrage wurde den Gästen mitgeteilt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Auf Reklamationen von Gästen reagiert das Personal sehr genervt und teilweise sehr unfreundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man befindet sich direkt am Strand. Ebenfalls ist die Fußgängerzone nicht sehr weit entfernt.

Auf keinen Fall sollte man in diesem Hotel ein Zimmer ohne Meerblick buchen. Unser Zimmer war von der Ausstattung und von der Einrichtung auf keinen Fall vier Sterne wert.
Ausblick:zur Straße

Die Kellner und Angestellten an der Poolbar sowie der Bademeister sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist gut. Mit Beschwerden an der Rezeption wird sehr unhöflich umgegangen.

Qualität der Gastronomie ist gut. Getränkepreise sehr hoch.

Das Hotel hat zwei schöne Pools. Die Liegen und Sonnenschirme sowie die Duschen um den Poolbereich sind sauber und in einem guten Zustand.

Aufgrund des unhöflichen Umganges mit Reklamationen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Markus