- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand; Zimmer mit tollem Ausblick über's Meer. Personal außerordentlich freundlich und immer hilfsbereit. Liegen standen sowohl am Strand als auch am Pool jederzeit zur Verfügung. Zimmer selbst sehr groß, jeweils mit Balkon. Sehr großes Badezimmer mit jeweils getrennter Dusche als auch Toilette. Schöner Poolbereich mit ruhigen als auch belebten Abschnitten. Der wunderschöne Strand mit Liegen unter Palmen lädt zum Ausruhen geradezu ein.
Zimmer war sehr groß. Durch die hochwertige Bauweise einschließlich der massiven Türen waren die Zimmer absolut ruhig; Flurgeräusche oder ähnliches waren nicht hören!
Absolutes Highlight war das Essen, welches unglaublich abwechslungsreich, aber vor allem sehr schmackhaft und sehr appetitlich dargeboten wurde. Das war das Beste, was wir in den letzten 15 Jahren an Speisen -in Verbindung mit dem netten Service- geboten bekommen haben! Gratulation an den Chefkoch!
Service war absolut hilfsbereit und jederzeit freundlich und sehr bemüht. Dies trifft für das gesamte Hotel zu!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 2 Std. Dies in sehr kleinen Bussen; wir waren (4 Personen) jeweils die einzigen Passagiere. Angenehme Fahrt durch die Wüste und durch das Gebirge. Zu empfehlen ist ein Mietwagen, dass man sich auch das land selbst, als auch einige markante Städte / Landstriche anschauen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness-Raum war gut bestückt; absolut sauber; die Geräte sind zwar nicht die Neuesten, aber verrichteten ihre Aufgabe ohne Probleme. Poolanlage groß und schön; immer sauber, und -Gott-sei-Dank- gekühlt. Eine diskret, am Nachmittag aufspielende Band ließ geradezu eine "karibische" Stimmung aufkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |