Schönes Hotel, mit ausschließlich Meerblickzimmer. Hotel und Außenanlagen sehr sauber. Kommunikation nur auf Englisch und Arabisch möglich. Das Hotel wird von vielen Arabern und Russen genutzt, was bei der Atmossphäre im Restaurant berücksichtigt werden muss (Umgang mit Essen!). Durch die verschiedenen Verpflegungsvarianten kommt selbst das Personal durcheinander, was wer, wo konsumieren darf. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Service trotz Trinkgeld schwierig. Zimmerservice bei entsprechendem Trinkgeld 1a. Für Kinder sehr gut geeignet, jedoch Animation kaum vorhanden.
Große Zimmer, sehr sauber, Zimmerservice sehr gut (auf Wunsch auch 2x am Tag).
Essen entsprach nicht 5*-Hotel. Wenig Abwechslung, insbesondere Dessertbüffet immer das gleiche. Sehr viel arabisches Essen (viel Lamm). Kein Showcooking. Spezialitätenrestaurants überteuert. Büffetrestaurant sehr laut und keine schöne Atmosphäre. Keine Möglichkeit außen zu essen. Gastro-Service überfordert. Besteck muss für alle drei Gänge genutzt werden, da kein Ersatzbesteck am Büffet vorhanden (haben dann zum Teil von eingedeckten Tischen neues Besteck holen müssen). Getränkebestellung war während des gesamten Urlaubs unvollständig ausgeführt, so dass immer nachgeordert werden musste. Personal im Büffetrestaurant freundlich, an der Beachbar unfreundlich.
Rezeption-Service: sehr, sehr gut!! Concierge auch sehr, sehr gut!
Direkt am Sandstrand. In der näheren Umgebung ist nichts. Fahrt mit Hotelshuttlebus nach Dubai: einfach 3 h (Transfer hat nur 80 Minuten gedauert).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie keine Animation für Kinder vorhanden. Abendprogramm sehr kurz, bzw. nicht vorhanden. Tauchbasis gut, aber bei zwei Tauchgängen/Tag zu kurz hintereinander. Tauchspots wenig abwechslungsreich und sehr nah. Wassersportpreise auf gehobenen Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |