Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung passen in diesem Hotel nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bitte bei der Buchung über l'tour aufpassen, man gerät hier ganz schnell in eine Riesen-Kostenspirale. Der Verkauf unserer Reise durch l'tour erfolgte unter falschen Versprechungen, meine explizite Frage vor der Buchung, was das AI in diesem Hotel beinhaltet wurde damit beantwortet, dass Wein, Bier und ausgewählte Cocktails inkludiert sind, obwohl seit 2002 lediglich ein Vertrag über soft AI existiert, was der Call-Center-Mitarbeiter wissen sollte, so dass wir vor Ort ein Upgrade kaufen mussten für knapp 600 Euro. Die Kosten für alkoholische Getränke in den UAE sind enorm hoch (Glas Wein 10 Euro, großes Bier 11 Euro), so dass AI absolut empfehlenswert ist. Selbst in den Kosten von 600 Euro sind nur ausgewählte Getränke inkludiert. Die Atmosphäre im Buffet-Restaurant des Hotels entspricht max. einer 3-Sterne-Kantine, Qualität und Quantität der Speisen entsprechen in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel. Warmes Essen ist vorwiegend max. lauwarm, Sauberkeit an den Buffetstationen ließ zu Wünschen übrig, zum Frühstück gab es 8 Tage dieselben 2! Sorten Aufschnitt. Trotz Ausschilderung vor dem Restaurant wird nichts dagegen unternommen, dass Gäste eine Woche in derselben Schwimmshorts und Badeschlappen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gehen. Hervorzuheben ist die Gonu-Bar, Essen und Service sind hier top. Auch die Beach-Bar ist nett, allerdings könnte man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten, dass die Getränke am Abend nicht in Plastikgläsern serviert werden. Bestellt man einen Cocktail bekommt man ein bis zum Rand volles Glas eines süßen Getränkes serviert, das zumeist keine Dekoration hat, das geht besser! Fazit: Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2