Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2020 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2021)
Zu teuer zu alt zu lieblos nicht bemüht für ein an
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt die Bäder klein grauenhaft. Die arbeitsmoral vom Personal ist ein absolutes no go. Viel zu teuer für diese Umstände. Die Getränke an der Pool Bar zuteuer. Das Essen auch. Wird nicht gefragt ob man noch etwas trinken will.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für dieses hotel viel zu viel bezahlt das Zimmer war das Kinderzimmer mit vrrbinfungstur. Habe mich unwohl gefühlt. Sehr laut man hat alles vom neben Zimmer gehört lebte vom Koffer, da es im Schrank sehr stank. Ablauf von der Dusche verrostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heidi and Harry, thank you for sharing your feedback with us. I value your review and it will surely help us getting better. I'm really sorry to read you had an unpleasant stay at our hotel. I know some of our rooms are a little vintage, and we also keep them perfectly tidy and clean day by day. Every year, little by little, we make some improvements regarding the interior design and other details. Regarding the costs, we truly believe they show the high quality of the products we use and of the work behind the whole final service. I hope you enjoyed our free amenities and the sea view location. I will surely report your suggestions to our Hotel Manager, in order to improve. Greetings from the sea, Ilaria P. / Customer Care Department