- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Qualität des Hotels hat gegenüber 2011 stark nachgelassen: Das Personal im Restaurant lässt jed Höflichkeit vermissen. Es werden ungefragt Vor- bzw. Hauptspeise auf den Tisch gestellt obwohl man noch Vorspeisen vom Buffet isst. Reklamationen bewirken höhnisches Grinsen und dumme Fragen. Die Qualität der Vor- und Hauptspeisen lässt zu wünschen übrig (immer das gleiche)bei den Vorspeisen) ebenso die Quantität bei den Hauptspeisen. Es gibt mehrere Tage hindurch die alten Nachspesen (Obsttorte stan 5 Tage am Buffet) Es gibt eine herrliche Terrase, die man nicht zum Frühstük benützen darf - wohl aber wenn man Kaffee oder dergl. trinken will und afür extra bezahlt. Für die Liegen am Strand in der 1. und 2. Reihe verlangt man EUR 15 bzw 10 Abzocke!!!!!!!!!! Ein anfänglichr Wunsch auf Verlängerung des aufenthaltes (vor Bekanntwerden der o.a. Umstände) wurde zuerst mit : kostet fast gar nichts, später mit einer überhöhten Forderung beantwortet. Diese Hotel ist zu vergessen!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |