- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Stress der ersten Woche aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook konnte durch die 2. Woche nicht aufgewogen werden. Schade, zumal es sich um unsere Flitterwochen gehandelt hat.
Die Reinigung des Zimmers war mittelmäßig. Wir hatten immer wieder mit kleinen Ameisen zu kämpfen, die auch gerne mal ins Bett kamen. Das Waschbecken war oft nur oberflächlich geputzt, denn in den Ecken hingen oft noch Make-up Reste.
Das Essen wiederholt sich zwar wöchentlich, man kann aber immer etwas finden
Die meisten Damen an der Rezeption waren freundlich, eine Dame war jedoch wohl sehr gestresst als sie von den Gästen im Namen des Managers Geld von den Gästen einfordern musste aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook. Insgesamt war der Umgang mit dem Thema seitens des Managements sehr schlecht. Erst als der Versicherer den Hoteliers, die ihre Gäste in irgendeiner Form unter Druck setzen, gedroht hat, dass sie leer ausgehen, wurde den Gästen, die aus Angst den Aufenthalt nochmal bezahlt hatten, ihr Geld zurück erstattet. Das es auch anders geht habe ich von diversen Gästen anderer Hotels erfahren.
Egal ob man nach rechts oder links aus dem Hotel herauslief kam man zu Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Lage des Hotels direkt am Meer mit Möglichkeit längerer Strandspaziergängen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Insolvenz von Thomas Cook war sicherlich für alle Beteiligten und alle betroffenen Seiten nicht einfach. Auf Grund der sich täglich verändernden Informationen seitens Thomas Cook/ Neckermann/ Bucher und deren Versicherungeng, gab es auch keine eindeutige und garantiert richtige Entscheidungsfindung für das Hotel. Erst nach vier Tagen war dann geklärt, bis / ab wann die Versicherung/ Veranstalter übernimmt. Wie gesagt, es war für alle keine einfache Situation, die entsprechend der sparsam kommenden Informationen des Veranstalters/ Versicherers gelöst werden mussten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM.