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Peggy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Stammgäste mit negativem Beigeschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir, ein Paar Mitte 60 waren zum 9. Mal im Las Costas. Personal super lieb und freundlich, jedoch durch das unsensible Verhalten des neuen Managements bezüglich der Thomas Cook-Insolvenz bleibt ein unangenehmer Beigeschmack bezüglich weiterer Aufenthalte, 4 vertane Urlaubstage, entgangene Urlaubsfreuden lassen sich nicht so einfach beiseiteschieben, auch wenn wir inzwischen unsere Doppelzahlung vom Hotel zurückbekommen haben. Vor allem ältere Gäste, die teilweise 20 Jahre und länger Gäste im Las Costas waren, konnten die Situation nicht bewältigen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer großzügig, ein bisschen abgewohnt, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den Speisen dürfte ein bisschen mehr gewürzt werden, reichlich Auswahl, die Speisenfolge wiederholt sich, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Auch beim Themenabend war für jeden Geschmack was dabei


    Service
  • Gut
  • Superliebes Personal, aufmerksam, zuvorkommend... da mein Mann gehbehindert ist, wurde jeden Abend ein Tisch unmittelbar am Buffet für ihn reserviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top, zentral für Ausflüge, Spaziergänge und zum Strand unmittelbar über die kleine Strandstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, ein bisschen Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie wieder einmal unser Hotel Las Costas für Ihren Urlaub gewählt haben und auch das Sie Ihre Zeit nutzen um ein Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns für die positive Bewertung bezüglich des Personals und des Essens. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Insolvenz von Thomas Cook. Wie Sie wissen war dies eine sehr unangenehme Situation für alle und wir haben versucht diese so gut wie möglich entgegen zu kommen. Zum Glück für alle konnte diese letzendlich behoben werden. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen um die Unannehmlichkeiten des letzten Urlaubes zu vergessen. Mit freundlichen Grüssen