Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Top-Service, teurer Strand!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klasse Hotel mit schöner Strandlage und tollem Service und Essen. Einzig sauer aufgestoßen hat die Gebühr von 10 Euro (!) pro Tag für 2 Sonnenliegen + 1 Schirm am Strand. Hier zockt die Gemeindeverwaltung voll ab :-( Die Hotelgäste bekommen leider keinerlei Rabatt auf diese abartigen Wucherpreise - schade! Hier sollte das Hotelmanagement rasch eine Lösung mit den Raubrittern von Puerto del Carmen finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Leider haben wir bezüglich der "Raubritter der Liegestühle" keinerlei Einfluss auf die Gemeinde. Die Vorgaben für die Strandliegen wird nicht von den Gemeinden festgelegt sondern von der kanarischen Regierung und auf diese Einfluss zu nehmen ist kaum möglich. Trotzdem versuchen wir es weiter und werden ein erneuten Schreiben senden. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM