- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klasse Hotel mit schöner Strandlage und tollem Service und Essen. Einzig sauer aufgestoßen hat die Gebühr von 10 Euro (!) pro Tag für 2 Sonnenliegen + 1 Schirm am Strand. Hier zockt die Gemeindeverwaltung voll ab :-( Die Hotelgäste bekommen leider keinerlei Rabatt auf diese abartigen Wucherpreise - schade! Hier sollte das Hotelmanagement rasch eine Lösung mit den Raubrittern von Puerto del Carmen finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Leider haben wir bezüglich der "Raubritter der Liegestühle" keinerlei Einfluss auf die Gemeinde. Die Vorgaben für die Strandliegen wird nicht von den Gemeinden festgelegt sondern von der kanarischen Regierung und auf diese Einfluss zu nehmen ist kaum möglich. Trotzdem versuchen wir es weiter und werden ein erneuten Schreiben senden. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM