Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel in Top-Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut: halbe Std vom Flughafen, direkt am schönen breiten Strand und an der Promenade. Die Hotelanlage hat einen wunderschönen, sehr gut gepflegten Garten. Die Lobby mit Rezeption ist sehr laut und weniger gemütlich. Das Restaurant ist genau so wie die Zimmer etwas in die Jahre gekommem. Das runde Salatbuffet ist innen etwas eng und unpraktisch. Zum Essen: man findet immer etwas, was einem schmeckt. Die Qualität z.B. bei dem Aufschnitt ist minderwertig. Die Speisen sind kaum gewürzt, Nudeln verkocht. Soßen zu dem gegrillten Fleisch u. Fisch wären toll. Das Personal ist sehr freundlich. Aufgrund der hohen Bewertugen waren unsere Erwartungen sehr groß. Leider konnten diese nicht erfüllt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, würden jedoch gerne auf den ein oder anderen Punkt etwas näher eingehen. Unser Hotel ist in einem modernen Stil erbaut, welcher hauptsächlich in unserer grossen Empfangshalle durchgesetzt wurde. Aufgrund der modernen Architektur wirkt der Stil oft etwas kühl. Unsere Zimmer sind in der Tat bereits 10 Jahre alt und werden im kommenden Jahr (April/Mai) komplett neu möbliert. Unser Restaurant ist - vorallem was die Einteilung der Buffets betrifft - etwas eng gebaut - da geben wir Ihnen vollkommen Recht. Wir versuchen, unser Speisenangebot so vielseitig wie möglich zu gestalten und bieten aus diesem Grund ein sogenanntes "Showcooking" an. Dort dürfen die Gäste den Köchen gerne mitteilen, wie sie Fleisch oder Fisch zubereitet haben wollen - und müssen somit nicht die vorgegrillten Speisen nehmen - die tlw etwas trocken sind. Wir grillen einzig und allein aus dem Grunde soviel vor, dass Gäste, welche keine so grosse Geduld haben, nicht zu lange auf Fleisch oder Fisch warten müssen. Sossen für Fleisch und Fisch sowie frische Gewürze, finden Sie in der Nähe des warmen Buffet um Ihre gewählten Speisen zu verfeinern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar schöne Lanzarote Erinnerungen mitgenommen haben und wünschen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS