Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne zu wenig Liebe fürs Detail
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

pragmatisch und effizient eingerichtetes Hotel. Es fehlt der Gemütlichkeitsfaktor. Mit WLAN wird geworben, steht aber nur mit sehr begrenzter Bandbreite im engeren Umkreis der Rezeption zur Verfügung, ist aber kostenlos. Bei Restaurant fehlte der "Pfiff": Keine frischen Säfte, Zuckerkuchen von der Papierserviette der Kuchenfabrik zum Nachtisch, Pflaumen, die an keinem Tag der 9 Tage frisch waren. Einrichtung - wie die Zimmer und die Rezeption - eher karg, leicht wischbar und vandalensicher. Für den extrem hohen Altersdurchschnitt der Kundschaft kann das Hotel allerdings wahrscheinlich nicht viel. Badetücher kosten 10 Euro Pfand, das nicht einmal mit der Zimmerrechnung verrechnet werden kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holidach-Check zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns, nicht Ihren Erwartungen ensprechen konnte. Unser Hotel ist - wie in den Beschreibungen der verschiedenen Veranstalter zu erkennen - in einem modernen Stil gebaut. Eher kühl und spartanisch mit einem für Lanzarote typischen Kaktusgarten. Da wir vom Preis- Leistungsverhältnis gesehen eher ein günstiges Hotel der 4 Sterne Kategorie sind, können wir leider frische Säfte etc einfach aus kostengründen nicht anbieten. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen finden unsere Gäste trotzdem mindestens 5-6 verschiedene frische Obstsorten und es tut uns leid - diese Sorten sind alle importiert und haben leider nicht immer die ideale Reife. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch hatten. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM