- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber gehalten, die Zimmer tiptop geputzt. Das Frühstück ist gut, Abendessen trotz sehr grosser Auswahl nur kantinemässig: lauwarm-kalte, schlecht zubereitete Speisen, Gemüse roh, praktisch ungekocht. Die Kommunikation betr. unseres in Konkurs gegangenes Reiseveranstalters Thomas Cook war kurz, gnadenlos: entweder bezahlen wir unsere Zimmer bis zur Abreise selbst, ab sofort, andernfalls müssen wir das Hotel innert Tagesfrist verlassen.
Hat keine 4 Sterne verdient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsfrau sehr schlecht, kein Feeling für die Gäste, sehr laute, überdrehte Frau. Die Musik- und Artisten-Vorführungen abends waren von guter Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, aber Thomas Cook hat uns alle betroffen. Wir haben auf der Grundlage der uns vorliegenden Informationen mit unseren Gästen kommuniziert. Die Situation ist sehr unangenehm für das Hotel, für unser Personal und für unsere Gäste. Niemand hat Sie aus dem Hotel “rausgeschmissen”. Sie haben sich entschieden zu gehen und die restlichen Thomas Cook Gäste sind im Hotel, zum Glück und zur Beruhigung für alle die Situation ist gelöst. Mit freundlichen Grüssen