Frauke (51-55)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Einfach ein rundherum super Urlaub!

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Das Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet.
Das Zimmer und die ganze Anlage waren mega sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut.

Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Nur durch eine Glaswindschutzwand und über Promenade gehen und man ist am Strand.
Wenn man vorne aus dem Hotel heraus geht, ist schräg gegenüber schon ein Supermarkt.
Es sind wirklich nur wenige Gehminuten und man befindet sich in der Einkaufsstraße mit allen erdenklichen Lokalen, Bars und Geschäften.
Eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Bushaltestelle ist nur zwei Minuten vom Hotel entfernt.
Man kann sich aber auch von der Rezeption ein Taxi bestellen lassen.
Die Taxikosten bis zum Hafen waren unter fünf Euro.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, man sieht die Flugzeuge landen, aber man hört die Flugzeuge zu 99 % nicht.
Je nach Windrichtung war vereinzelt etwas zu hören, es war jedoch überhaupt nicht störend.

Das Zimmer ist für zwei Personen sehr groß und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was notwendig ist. ( Kühlschrank, Safe, Mikrowelle, Fön, Klimaanlage..)
Die Reinigung des Zimmers war immer hervorragend.
Auf der Terrasse sind zwei Liegen sowie zwei Stühle und ein Tisch vorhanden.
Sehr praktisch ist jedoch die fest angebrachte Vorrichtung zum Trocken von Wäsche.
Nachts ist es ruhig.

Der Service war einfach sehr gut.
Es gab überhaupt keine Beanstandung.
Wir benötigten mehr Bügel und Kopfkissen im Zimmer, es wurde innerhalb von 10 Minuten alles gebracht.

Einfach sehr gut.
Zum Frühstück und zum Abendessen gab es immer mehr als reichlich Auswahl.
Der Speiseraum war niemals voll und dem entsprechend war die Lautstärke sehr angenehm.
Das Personal war auch hier sehr nett und immer sofort ansprechbar.

Es gab Mittags Wassergymnastik und es gab Kinderanimation und es gab wohl abends in der Bar auch Veranstaltungen
Da wir jedoch nichts davon in Anspruch nehmen wollten und ich mich nicht über weitere Angebote erkundigt habe, kann ich jedoch hierfür keine Bewertung abgeben.
Der Pool hat uns sehr gut gefallen, der Jacuzzi ist ebenfals sehr gut.
Es waren immer ausreichend Liegen am Pool frei.
Die Bewertung bezieht sich nur auf die Poolanlage.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Frauke
Sehr geehrte Frauke,

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns im Hotel Las Costas so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

IHR TEAM VOM HOTEL LAS COSTAS