- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein gutes, tolles Hotel. Im Vergleich zu November 2018 ist es allerdings nicht mehr mit voller Punktzahl zu bewerten. Dies liegt unseres Erachtens an der neuen Hotelfuehrung/Manager. Die Rezeptionsdamen sind sehr gestresst, nicht mehr so entgegenkommend wie 9 Monate zuvor. Dies ist auch bei dem Service - personal zu sehen/spüren. Im Barbereich darf der schattige, ueberdachte Bereich während des Frühstücks/Abendessens leider nicht benutzt werden, obwohl dieser Bereich mit Stühlen und Tischen bestückt ist. Lieber schwitzen die Gäste in der Sonne oder sitzen im Innenbereich (somit wird nicht solange sitzen geblieben). Kinder spielen noch lange Zeit nach 20 Uhr im Pool (Ball) neben dem Essbereich, obwohl es nicht erlaubt ist etc. (störend). Die nette, feinfühlige und freundliche Hotel-Leitung von 2018 fehlt leider sehr. Letztes Jahr strahlten alle Angestellten trotz viel Arbeit. Sie sahen glücklich aus. Dieses Jahr leider nicht. Die reservierten Poolliegen werden morgens um ca 8.55 Uhr von den Handtüchern befreit, danach leider nicht mehr u somit passierte es öfters, dass Liegen von 9.00 Uhr bis nachmittags 16 Uhr reserviert sind, ohne dass diese belegt werden. Dies geht absolut nicht.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit Kühlschrank, Klimaanlage und Mikrowelle ausgestattet. Der Föhn ist leistungsstark.
Das Essen ist sehr gut, vielseitig, abwechslungsreich. Kurz: Traumhaft.
Leider nicht mehr so souverän wie letztes Jahr.
Kurzer Weg zum Strand sowie zum Supermarkt und ins Zentrum. Der Transfer dauerte ca 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Las Costas für Ihren Urlaub auf Lanzarote entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die geräumigen und saubere Zimmer und das gute und abwechslungsreiche Essen gefallen hat. Wir sind jedoch überrascht über die nicht so Gute Bewertung der Hotelleitung und der Rezeption, da das Personal seit April 2018 dasselbe ist. Damit möchten wir betonen, dass während Ihres Aufenthalts im November 2018 das Hotel das gleiche Personal hatte wie dieses Jahr. Bezüglich des schattigen Barbereiches möchten wir Sie informieren, das an 365 Tagen im Jahr, dieser zum Frühstück und Abendessen für unsere Gäste zur Verfügung steht. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung, da diese uns hilft uns täglich zu verbessern, um unseren Gästen eine schöne Zeit bei uns zu garantieren.