So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie! Niemals 4 Sterne Niveau. Freundlichkeit im Service Fehlanzeige!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten nach Zimmerwechsel das Zimmer 1253. Es liegt zur Strasse und der Abwasseranlage des Hotels. Wir hatten jeden Tag Fäkaliengeruch wie im Klärwerk auf unserer Terrasse. Weiterhin erheblicher Fluglärm, da in der Nähe des Flughafens. Und das im 5 Minutentakt! Ausserdem Strassen Lärm. Das erste Zimmer war noch schlimmer, da direkt vor der Terrasse eine Baustelle, vermutlich neue Abwasserleitung. Nach Wechsel waren wir ein Stockwerk über dem alten Zimmer. Andere Zimmer gab es nicht. Angeblich ausgebucht! Ganz neu für uns: Mückenplage auf Terrasse und im Zimmer! Nie mehr dorthin!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Hähnchen, Fisch und Schweinefleisch täglich, aber geschmacklos und ungewürzt. Frühstück geht. Aber den Stammgästen aus England schmeckt es vermutlich! Alles wiederholt sich wöchentlich. Wenig frisches Obst (Dose)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Unbeschreiblich: Am Ankunftstag wurde ich vom Zimmermädchen zusammen geschrien, weil ich mir erlaubt habe, das angezogene Zusatzbett/Couch selbst abzuziehen und zusammen zu legen! Wusste Ja nicht, dass da noch wer kommt! Nächster Tag beim Abendessen: Beim Besorgen der Nachspeise wurde unser Tisch mit halbvollen Getränken absolviert und mit neuen Gästen besetzt. Auf Vorhalt, war angeblich kein Kellner schuld. Da ich HP hatte und die Getränke selbst bezahlt habe, bekamen wir dann zwei neue Bier von einem Kellner. Nach kurzer Zeit kam ein älterer Kellner mit grauen Haaren, Bart und Brille zu unseren neuen Tisch und beschimpfte uns vor den anderen Gäste. Er war der Meinung, dass unsere Gläser schon leer waren und wir uns jetzt zwei Biere erschwindelt hätten. So was ist uns noch nie passiert! Am 1. Tag wurden wir beim Abendessen eine halbe Stunde ignoriert. Getränke haben wir uns dann immer selbst in der Bar geholt und teilweise selbst aufgedeckt. Kein Gruss, kein Lächeln...nichts! Die einzigen freundlichen waren die Gärtner und Zimmermädchen. 5 mal durch die Rezeption, kein Gruss! War heuer schon in Ägypten, Türkei und Seychellen. Da könnten die Servicekräfte etwas lernen!
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Poolparty gab es keine. Auch für Kinder keine Rutsche etc..Ab 08.00 h ca 70 % reserviert, obwohl nicht gestattet. Hat aber keiner überprüft! Schwimmen war schwierig, da für die Größe zu viele Menschen und Kinder!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Kosten 10.50 Euro 2 Liegen mit Schirm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Hatten 5 Tage ein Auto. Besichtigten die dortigen Sehenswürdigkeiten. Waren alle toll. Und man konnte außerhalb des Hotels auch mal gut essen gehen und wurde wie ein Gast behandelt! Die schöne Insel war den Urlaub wert!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Buslinien in alle Richtung in Hotelnähe. Linie 03 fährt nach Puerto del Carmen und zum Hotel zurück!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | alltours |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in mehreren entscheidenden Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen Ihr Feedback dennoch zu schätzen, da es uns ermöglicht, Schwachstellen zu identifizieren und zu korrigieren. Besonders bedauern wir, dass der Umgang einiger Teammitglieder nicht den angemessenen Standards entsprochen hat und Sie sogar Tische selbst aufbauen mussten. Dies entspricht in keiner Weise unserem üblichen Serviceniveau. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und überarbeiten derzeit unsere internen Abläufe und schulen unser Team, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Was den Service an der Bar und die Wiederholungen im Speiseangebot betrifft, so haben wir Ihre Kommentare unverzüglich an die Hotelleitung und unsere Küche weitergeleitet. Wir arbeiten bereits an einer Überarbeitung unseres kulinarischen Angebots, um mehr Abwechslung zu schaffen und unterschiedliche Geschmäcker besser zu bedienen, ohne dabei an Qualität einzubüssen. Falls Sie es wünschen, können Sie uns gerne direkt unter E-Mail Adres: asistentedireccion@hotellanzarotevillage.com , kontaktieren, um Ihren Fall persönlicher zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen, Felipe Martín (Regieassistent)


