Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage ok - Küche unterirdisch -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist soweit in Ordnung. Der Pool ist jedoch für jede Altersklasse. Freies Wifi nur im Rezeptionsbereich. Strandnah gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren, wie auch die Betten in Ordnung. Klimaanlage funktionierte. Im Bad gibt es Minuspunkte - kein 2ter Spiegel, kein Fenster, keine Lüftung. Auf dem Balkon leider nur Sitzgelegenheiten keine Liege.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unterirdisch - es wiederholte sich mehrfach in den 14 Tagen - Käse hatte Schimmel - Warmes Essen mehr kalt wie warm - kein frischer Obstsalat - Kuchen naja (wer es bunt und künstlich im Geschmack mag. Getränke wurden beim Abendessen serviert - der Rotwein war immer kalt - Die Poolbar hatte ein Angebot das ist fast nicht zu unterbieten und Schlange stehen war angesagt. Auch in Hotelbar hieß es Service - nix da - Schlange stehen und die Getränke wanderten über die klebrige Theke. Auch das All inklusive Angebot war mehr als lächerlich -


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich jedoch vermittelten Sie einem bei Fragen das Gefühl das man stört. Die Zimmermädchen waren nett und bemüht. Das Servicepersonal hatte von sehr nett bis unhöflich und frech alles im Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel vom Flughafen nicht weit entfernt ca. 10 km jedoch kein Fluglärm. Der Strand war nicht weit über eine Straße und schon ist man da. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe 5-10 Min Fußweg. Ausflüge in der Nationalpark und in den Kaktusgarten sowie die die tollen Anlagen von Cesar Manrique. mit Gruppe oder Mietwagen. Der Markt in Tequise ist nicht empfehlenswert - fast nur Stände wie auf Jahrmärkten und schlimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden was vorhanden, allerdings fast nur gegen bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, Danke das Sie unser Hotel bewertet haben.Alle Ihre Kritikpunkte werden wir untersuchen und mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen und Konsequenzen,wie Wechsel in Zukunft vorzunehmen. Wir hoffen trozalldem das Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team