Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur zum Übernachten i.O. ansonsten zu klein und zu ringhörig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn mann nur Übernachten will ist das Hotel gut bis sehr gut. Wer über www.oktobustravel.ch bucht hat ein super Preis/Leistungsverhältnis!! Preis/Leistung sehr gut, Lage Top, "nur" zum Übernachten tip top. Nicht für länger als 3 Tage!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, aber zum Übernachten reichts. Die Zimmer sind sehr sehr ringhörig!! Ansonsten aber relativ sauber, halt wie es so in England ist!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gibt's einfach das nötigste, kein Fleisch, kein Käse etc. Einfach Brot, Butter, und Müsli. Der Frühstückraum ist zu klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird einfach gerade das nötigste getan, was getan werden muss. Eine einfache Karte von London kostet z.B. 13 CHF!!! Zimmerreinigung, Service, etc. befriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. In der Nebenstasse ist die endet die Oxford-street. Um das Hotel hat es alles, MC Donald's, Burger King, Pizza Hut, etc. In jener Strasse nebenan sind auch 2 U-Bahn Stationen die überall hinführen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Internetzugang ist da, aber sonst nix!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:2