Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 1 Woche • Strand
Besser als befürchtet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein typischer Vertreter der Hotels dieser Gegend. Man hat fast den Eindruck, als würde das ganze Viertel nur aus Hotels bestehen. Ein kleines Manko ist, daß man bei der Anreise erst ab 15:00 in die Zimmer kann. Wir standen bereits um 9:30 vor der Tür, konnten aber wenigstens unser Gepäck deponieren. Wir hatten zwar automatisch das Frühstück inklusive, aber als Langschläfer dann nie in Anspruch genommen. Ich würde aber in Zukunft von vorneherein darauf verzichten und z.B. lieber zu einer der vielen Filialen von "Pret-a-Manger" oder "eat" gehen. Achtung - auf keinen Fall in der Wechselstube um die Ecke Geld eintauschen - das sind Halsabschneider! Zuzüglich zu ca. 3 Pfund Gebühr verlangen diese Gauner 9,5% "Service Fee".


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem ich im Vorfeld diverse Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatte, rechnete ich eigentlich mit dem Schlimmsten und erwartete in einer Art unterirdischer Rumpelkammer untergebracht zu werden. Um so positiver überrascht war ich dann von unserem Zimmer ("Family Room" #220) das für Londoner Verhältnisse schon fast als geräumig zu bezeichnen war. Wie nicht anders erwartet hatte es den typischer Ausblick auf den Hinterhof, war aber hell und sauber. TV mit diversen englischen Sendern, MTV Deutschland und VOX war vorhanden. Morgens lag kostenlos eine Tageszeitung vor der Tür. Teekocher war vorhanden. Fön und Hosenbügler ebenfalls. Ein kleines Problem waren die hochempfindlichen Rauchmelder - wir wurden zweimal nachts aus dem Tiefschlaf gerissen, als späte Heimkehrer, die vermutlich auf dem Gang geraucht hatten, die absolut Nervtötende Sirene ausgelöst hatten. Am Zimmerservice war nichts auszusetzen - täglich frische Handtücher waren vorhanden, die Betten gemacht, Mülleimer geleert - also alles in bester Ordnung.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit - so wurde mir z.B. ein Steckdosenadapter ohne Formalitäten geliehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist unbestritten gut - die U-Bahnstation Bayswater ist direkt um die Ecke, Queensway ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Diverse Bushaltestellen sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. In der Parallelstraße findet man ein reiches Angebot einfacherer Lokale, Delis und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wireless Internet-Zugang ist auf den Zimmern vorhanden und kostet 1 Pfund für 20 Minuten - die Signalstärke war aber im 2. Stock aber eher schwach. Für's Email-Lesen hat's aber gereicht. Bei dem Preis ist es aber wohl ein bessere Idee zu Starbucks zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1