Archiviert
Reiner (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alles Bestens !!

5,2/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im La Bussola. Alle Leute, ob Kellner, Reinemachefrau oder Poolmeister, wirklich alle total nett.
Essen war hervorragend, morgens Frühstücksbuffet (Rührei, Speck, Wurst, Käse, Müsli, Toast, Brötchen, Kuchen, guter Automatenkaffee, Jogurt,....eigentlich alles was das Herz begehrt. Das beste war aber der frische Obstsalalt jeden morgen...TOP!!
Mittags wurde gegrillt und vom Buffet. Früh und mittags wurde das Essen im Freien eingenommen, super schön!!!!
Abends essen auf Vorbestelltung im Speiseraum. (Donnerstags und Samstags Buffet)
Lage des Hotels ist toll, direkt am Strand, aber trotzdem ruhig.
Der Highlight waren die kostenlosen Fahrräder, haben wir fast jeden Tag benutzt!
Wir kommen wieder.
Vielen Dank!!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich