- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel, ebenso wie die gesamte Hotelanlage. Sehr gute Lage, direkt am Strand, in Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Geführt von der Inhaberfamilie Mara und Andrea Santin, auch der Nachwuchs wirkt bereits mit, alle stets freundlich und professionell. Das ganze Personal überaus professionell, Lucretia als Sekretärin top, Sandy und Giada im Service bei Frühstück und Abendessen (tolle Platten, stets frische Früchte, danke dafür!), Köchin Carla und Team, grosse Auswahl beim Abendmenü, Roberto und Team toll an der Bar. Clean Team mit Mauritia, Ioana und Svetlana schnell und effizient, ebenso Osvaldo beim Strandservice sehr flink und immer um Sauberkeit und top Service bemüht. Giancarlo eine Perle für die Haustechnik und sein selbst gemachtes Eis vorzüglich. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten dort. Ich bin auch seit Jahrzehnten Stammgast - im Sommer ist das Hotel mein Zuhause. Ohne Übertreibung ein sehr empfehlenswertes Haus. Sehr viele Stammgäste, die jedes Jahr wieder kommen. Diese schätzen die superbe Qualität des Hauses.
Zimmer gut ausgestattet, Matratzen optimale Härte, Sauberkeit top.
Grosse Auswahl an Speisen sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Sehr schöner Speisesaal. Typisch italienische Küche, elegant zubereitet und serviert. Schneller und kompetenter Service durch die beiden umsichtigen Damen, Sandy und Giada.
Wünsche werden sofort berücksichtigt und umgesetzt. Von allen Mitarbeiter*innen. Vorbildlich.
Sehr gute Lage, vielfältige Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflugsziele nahe, z.B. nach Venedig. Venetien ist reich an Kulturgütern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage neu gestaltet und komplett renoviert. Sehr ästhetisch, hoher Wohlfühlfaktor, Wellness-Pool. Ein paar Schritte vom Pool entfernt das adriatische Meer: Top gepflegter Strand, wunderbares Meerwasser, Balsam für Körper, Geist und Seele. So muss Erholung sein. Italy at it‘s best.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |