Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr Modern und sauber. Die Lage hervorragend. Tolles Personal, sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist großartig , die Betten sind groß und bequem. Die Einrichtung ist Geschmackvoll und neuwertig. Das Bad sehr schön, geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück am Skypool war einfach nur Traumhaft, die Aussicht bei einem vielseitigen und frischem Buffett überragend. Auf Wunsch gibt es auch Extras wie Cappucino und anderes. An der Poolbar gibt es leckere Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und gut aufgelegt. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und trotzdem sehr ruhig, keine lauten Verkehrsgeräusche. Ca. 15 min. zu Fuß am See nach Riva zum Hafen. Supermarkt ist 2 min. entfernt. Der See (Strand mit Liegewiesen) ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen und zahlreiche Restaurants liegen in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Skypool ist Überragend mit Massagedüsen und immer bestens gereinigt. Die Aussicht vom Pool auf die Berge und den See ist unbeschreiblich schön, wie auf der Postkarte. Den Fitnssraum haben wir nicht genutzt. Die Leihfahrräder (Kostenfrei) sind sehr gepflegt und gut gewartet, und jederzeit verfügbar. Die Abendliche musikalische Live Unterhaltung ist an der Skybar und durchaus ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung bedanken und zum Ausdruck bringen, wie sehr wir uns beim Lesen darüber gefreut haben, daß Ihnen vor allem der Zimmerreinigungsservice des Kristals gefallen hat: denn seit jeher haben wir sowohl auf Sauberkeit und Ordentlichkeit des Hotelambientes sowie auf die Freundlichkeit unseres gesamten Personals größten Wert gelegt. Unser Hotel befindet sich wie auch Sie schon schreiben in einer idealen Lage sowohl für einen Bade- als auch für einen aktiven Urlaub. Wir sind nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, und unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie vollends zufrieden war mit dem Serviceangebot vom Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse, dem Gourmet - Abendessen im "Live" Restaurant für Genießer der gehobenen Küche bis hin zum Entertainment am Abend am Skypool. Zur Wahrung unserer Kundenzufriedenheit hat das Kristal Palace eigens einen Qualitätsmanager, der morgens allen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung steht und für alle Wünsche & Fragen immer ein offenes Ohr hat. Es hat uns von Herzen gefreut, dass Sie in unserem Hotel Kristal Palace zu Gast gewesen sind. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen auch im kommenden Jahr! Alles Liebe und Gute bis dahin. Herzlichst, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com