Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Völlig überbewertet mit 5 Sternen ! Ansonsten nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die allmählich in die Jahre gekommene Hotelanlage liegt außerhalb des Ortes Mastihari und ist in einer gepflegten und schön begrünten Anlage eingebettet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir hatten ein Familienzimmer mit angeblich „2 seperaten Räumen“ gebucht. Dieses war jedoch alles andere als geeignet für 2 Erwachsene mit 2 ebenfalls erwachsenen Kindern. Es gab auch nur 1 Schrank für 4 Personen. Positiv war: schöne grüne Lage des Zimmers und 2 gut funktionierende Klimaanlagen! Positiv: nach einer entsprechenden Beschwerde haben wir vom Hotel ein kostenloses Upgrade in Form von 2 deutlich schöneren Zimmern erhalten! Dankeschön nochmals dafür!


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Essen war qualitativ durchweg gut, auch wenn es wie so oft im Urlaub nach einer Woche schon langweilig wurde. Das Buffet war stets ansehnlich und wurde auch laufend und sehr zügig wieder aufgefüllt. Auf den Aussenterrassen hat man immer einen Platz gefunden und hatte von der vorderen Terrasse abends einen tollen Blick auf die im Meer untergehende Sonne. Stark eingeschränkt haben wir das All Inclusive Angebot empfunden. Es war noch nicht einmal stilles Wasser fürs Zimmer kostenfrei zu erhalten, geschweige denn das nationale Erfrischungsgetränk „Frappé“ oder gar Aperol Spritz. Alles kostenpflichtig. Nach 23.00 Uhr wurden alle Getränke an der Bar nur gegen Bezahlung ausgeschenkt. Die Qualität der Getränke war sehr schlecht. Billige Zutaten, keine fachgerechte Zubereitung.


        Service
      • Gut
        • Besonders positiv haben zu unseren Urlaub die beiden Animateure Annecia und Riggs, sowie die stets gute Laune verbreitende fröhliche Art von Aaron dem hoteleigenen Driver beigetragen. Das Hotel kann stolz sein, solche Mitarbeiter zu haben! Annecia und Riggs ( beide aus Südafrika) haben täglich für tolle Stimmung gesorgt und mit Ihrem Sportprogramm für Aktivität gesorgt. Die beiden waren echt toll! Alleine deswegen würden wir auch wiederkommen


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Vorweg eine Information zum besseren Verständnis meiner Bewertung. Wir hatten uns im Frühjahr 2024 aufgrund der Beschreibungen und der 5 Sterne Klassifizierung für dieses Hotel entschieden und gebucht. Der Reisepreis betrug für uns 4 incl Flug und Gebühren vor Ort immerhin knappe 8.500,- Euro!! Vielleicht versteht man nun etwas besser, warum wir nicht ganz so happy waren. Bei 4.500 bis 5.000,- Euro wäre alles völlig in Ordnung und akzeptabel gewesen so wie es war. Aber nicht bei dem Preis, welcher keineswegs gerechtfertigt war! Die Lage als solches ist ok, allerdings befindet sich das Hotel direkt in der Abflugschneise, sodass hier entsprechende Flugzeug Emmissionen vorhanden sind. Vorteil ist eine kurze Transferzeit von etwa 20 Minuten. Weiterhin unschön ist das unmittelbar benachbarte Kraftwerk mit seinen großen Tankanlagen. Hier steigt oftmals pechschwarzer Rauch in den Himmel. Vorgelagert des Hotelstrandabschnittes lagen fast täglich große Tankschiffe. Der Strand ist nach überqueren der Straße über einen ca 300 Meter langen Weg zu erreichen. Leider war der Strand während unseres Aufenthaltes durch sehr große Mengen, bzw. Berge von Seetang verunreinigt und wurde auch während der 2 Wochen nicht gesäubert. Eine Linienbusverbindung gibt es nicht, sodass man auf ein Taxi oder Roller/Mietwagen angewiesen ist, wenn man in den Ort möchte.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Alter von Kindern:16+
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Frank
              Alter:61-65
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Herr Frank, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Wir schaetzen ihr Feedback sehr und bedauern, dass ihr Aufenthalt nicht vollstaendig ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen bezueglich der Anlage, des Strandes und der All-Inclusive-Leistungen werden intern ueberprueft, um unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben, denn alle sind sehr bemueht den Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Das Team vom Kouros Palace