Mona (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Mit Absrichen ok

Die Hotelanlange ist eine schöne Bungalowanlage welche in Hanglage mit Blick auf das Meer erbaut oder renoviert wurde.
Die Anlage ist wunderschön bepflanzt. Bananenstauden, Plamen, Bougaville und viele weitere Pflanzen begrünen alles.

Das Hotel liegt leider irgendwo im Nirgendwo... Ohne Mietwagen oder ähnliches muss man gut und gerne eine halbe Stunde auf der Straße zum nächsten Ort laufen.
Zudem liegt das Hotel direkt in einer Flugschneise.
Wussten wir aber vorher und haben uns drauf eingestellt :-)

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und erst auf Beschwerde bei der Reiseleitung eines bekommen.
Das geht gar nicht!
Zudem war die Größe des Zimmers nicht gerade geräumig.
Ess gibt wohl verschiedene Arten von Familienzimmern in dem Hotel.
Noch nicht mal ein Wasser war auf dem Zimmer.

Ansonsten neu gebaut oder renoviert und OK.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren ALLE ausgesprochen freundlich!
An der Rezeption sah das anders aus, da waren teilweise unfreundliche Beschäftigte.
Die Putzfrau war zwar sehr nett aber das Zimmer war nicht sauber. Erst nach einer Beschwerde (aufgrund von Haaren des Vorgängers) wurde ordenltich geputzt.

Man hat immer etwas gefunden was geschmeckt hat.
Allerdings gab es nicht besonders viel Auswahl und das Essen hat sich oft wiederholt.
Dafür waren die Kellner/innen im Restautrant alle sehr zuvorkommend und man hat sich willkommen gefühlt.

Leider kein richtiges All In da viel exta bezahlt werden muss.. (Capuchino, Espresso, selbst kleine Wasserflaschen für das Zimmer gab es nicht..)

Großer Schwachpunkt, das Poolwassser wirkte sehr dreckig. Es war immer milchig und trüb.
Ansonsten hat man immer eine Liege gefunden.
Die Kinderanimation war lasch und nur die Kinderdisco hat unsren Sohn begeistert.
Abends waren die Shows ok haben einen allerdings nicht vom Hocker gehauen. Das haben wir schon anders erlebt.

In allem war es OK.
Nochmal hinreisen würden wir allerdings nicht.
Wichtig ist, dass man weiß auf was man sich einlässt wenn man das Hotel bucht.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mona