Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein- Kann jedem abraten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein, 3* wären gerechtfertigt, definitiv keine 5*. Schreckliches Essen, dafür grundsätzlich aufmerksames und freundliches Personal. Würde trotzdem jedem abraten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, der sehr großzügig war, auch die Terrasse hatte eine ordentliche Größe. Leider ist das WLAN schlechter als eine alte ISDN Verbindung von AOL und Arbeiten & Meetings werden so auch im Urlaub zu einer Unmöglichkeit. Zusätzlich ist das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet - zweckmäßig wäre also eine Übertreibung und hat abgesehen vom schönen Pool keine Annehmlichkeiten geboten. Selbst ein Duschvorhang hat gefehlt.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Unterirdisch - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, abgesehen davon, dass sich das Überschaubare Speisenangebot gefühlt täglich wiederholt hat dies nichts mit Kulinarik geschweige denn mit "Essbar" zu tun. Was dort als italienische oder asiatische Speisen angeboten werden sind eine Beleidigung. Ebenso ist die Qualität des Essens Unterste Schublade (Pilze aus der Dose, Rührei schmeckt nach Erbrochenem etc.) Alles schmeckt fad, ist übergart, trocken und meist kalt. Selbst die Speisen am Griechischen-Abend waren so schlecht, dass ich so gut wie nichts davon runterbekommen habe. Auch bei den Getränken kann man nichts gutes sagen. Die Cocktails schwanken in der Zubereitung so sehr. Manchmal kein Alkohol, manchmal viel zu viel. Geschmacklich schmecken sie auch immer anders. Zusätzlich bekommt man mal ein Glas (Abends), Pappbecher oder Mehrwegbecher. Bier aus dem Pappbecher ist nicht so lecker sag ich euch.


        Service
      • Schlecht
        • Der Service ist grundsätzlich aufmerksam und freundlich. Vor allem Alex der hauptsächlich an der Pool & Main Bar gearbeitet hat ist positiv hervorzuheben, er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen & hat sich toll um einen gekümmert. Aufgrund einer Verletzung meinerseits mussten wir den Flug verschieben und wollten das Hotel (zwangsweise) verlängern. Leider war die Rezeption mit unserer Anfrage komplett überfordert und strotzte nur so vor Inkompetenz. Wir haben uns weder verstanden noch besonders Willkommen gefühlt. Für die Verlängerung wurden Preise jenseits von gut und Böse aufgerufen - selbst im Internet bei Neubuchung waren diese einige hundert Euro billiger. Grundsätzlich zeige sich das Personal bei jeder Anfrage außerhalb der Norm sehr überfordert, unkooperativ und inkompetent. Kritik wird absolut nicht angenommen und man zeigt sich als absolut uneinsichtig (sieht man auch an den Kommentaren hier auf Holidaycheck) Ebenfalls arbeitet das Hotel mit einer Ärztegesellschaft zusammen die nur am abkassieren und nicht am behandeln interessiert ist. Solltet ihr erkranken oder verletzen kann ich euch Dr. Lalla in Kos Stadt empfehlen, diese spricht perfekt deutsch und genoss ihr Studium ebenfalls in Deutschland.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Ruhige Lage (aber das weiß man vorher) außer mit dem 2 x täglich fahrenden Shuttlebus nach Kos-Stadt, nur die Möglichkeit mit dem Taxi wegzukommen. Strand ist ein paar Meter entfernt aber bei Wind quasi nicht nutzbar da dieser voller Meeresalgen ist. Besonders schön ist er auch nicht. Ansonsten gibt es noch eine Autovermietung die gefühlt den ganzen Tag geschlossen ist, sowie einen Mini-Markt mit allem überlebenswichtigen .


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Animateure sind sehr bemüht und freundlich. Ansonsten gibt es abgesehen von einem abgeranzten Kunstrasenplatz einem gammligen Tennisplatz, einer alten Tischtennisplatte ohne Netz nicht so arg viel. Die abendlichen Shows sind langweilig und eintönig und zeichnen sich vor allem durch das zwanghafte animieren gelangweilter Leute aus. Das Fitnesstudio war aufgrund von Corona geschlossen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2021
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Andreas
              Alter:26-30
              Bewertungen:24
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Gerne moechten wir sie darueber informieren, dass unser Fitnessraum waehrend der ganzen Saison goeffnet war. Zur Einrichtung unserer Zimmer moechten wir erwaehnen, dass die Fotos auf unserer Website die einfache und zweckmaessige Ausstattung der Zimmer wiedergeben. Wir haben ihre Kritikpunkte in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team