- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel als solches ist in einer schönen, sehr gepflegten Anlage eingebettet. Da die komplette Anlage an einem Hang liegt sind im Laufe eines Tages schon einiges an Höhenmetern zu bewältigen. Da ich etwas gehbehindert bin war das für mich recht mühsam. ABER: da kann das Hotel als solches nix dafür und man konnte, wenn man wollte, sich immer ein Golfcar schicken lassen was einen von A nach B bringt. Insofern alles gut. Den einzigen wirklichen Kritikpunkt den wir anbringen müssen dreht sich ausschließlich um die Verpflegung. Nicht die Getränke-die sind top. Aber das Essen. Selbst bei nur einer Woche Aufenthalt - null Abwechslung und auch wirklich überschaubar und geschmacklich ne 3 bis 4. Da ist man, sorry liebe Griechen, aus der Türkei oder aus Ägypten einen anderen Standart gewohnt. Und das hier ist eines 5 Sterne Hauses echt nicht gerecht. Fürs Essen echt eher 3 Sterne Niveau. Man findet was, man wird auch satt, aber glücklich wird man nicht damit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Dirk, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unseren Kunden ist von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns, dass wir sie in den Bereichen Service, Zimmer und Sport/Unterhaltung zufriedenstellen konnten, aber besonders freut uns auch die gute Note im Bereich Hotel. Allerdings bedauern wir, dass wir nicht ihren Geschmack im Bereich Gastronomie getroffen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team