Alle Bewertungen anzeigen
Radoslaw (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Max. 3 Sterne, für den Preis ok!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit 2x Familien und Kindern angereist. Alle drei Zimmer waren auf der großen Anlage verteilt. Auf den Wunsch die drei Zimmer möglichst nah beieinander zu erhalten wurde eingegangen. Die Zimmer welche wir bekommen haben, waren jedoch ziemlich muffig. Eins hatte einen Schimmelbefall, worauf wir erneut 3x neue Zimmer zum Abend hin erhalten haben. Der erste Tag war somit nur mit Zimmer-Wechsel verbunden. Als Entschuldigung bekamen wir jeweils eine Karte und eine Flasche Weißwein. Die Standard Doppelzimmer waren sehr einfach möbliert und bei uns sehr hellhörig. (Bsp. unser Zimmer 25) Ausschlafen war jedoch in unserem Zimmer nicht möglich! Die Putzfrauen fangen um 7:00 Uhr morgens an den Flur zu putzen und zwar so laut, dass gefühlt der dritte Weltkrieg losgeht. Es ist ja gut, dass viel geputzt wird zu der aktuellen Zeit, aber um 7Uhr morgens? Der Flur könnte genau so gut um 9 geputzt werden. Oder nach den Zimmerreinigungen. Die Putzfrau hat auf die mehrfachen Bitten, den Flur doch etwas später sauber zu machen, nicht reagiert. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten überfordert und genervt von den Gästen. Die Hotel-Managerin war jedoch in unserem Fall bemüht auf die Gästewünsche einzugehen. Die Anlage verdient aufjedenfall 4 Sterne, der komplette Rest maximal 3 Sterne. Liegen am Pool und am Strand qualitativ schlecht und abgenutzt. All-In Leistungen mit lokalen alkoholischen Getränken nur bis 23uhr danach alles kostenpflichtig. Nicht mal ein in Griechenland beliebter Frappé ist in dem All-In Paket enthalten. Auf der wirklich schönen Dachterasse mit super Ausblick auf das Meer bzw. auf den Sonnenuntergang wird nur Bier, Wein und Café/Tee umsonst ausgeschenkt, da muss man für den kompletten Rest bezahlen! 5 Sterne??? Ich frage mich seit Tag 1 wie diese zustande kommen, wenn man in verschiedenen Hotelbereichen nicht mal das selbe im All-In Paket trinken kann. Die Gäste holten sich dann unten von der Bar deren Longdrinks oder Cocktails ab und brachten sie hoch auf die Dachterrasse, keiner vom Personal hat was dagegen gesagt. Das Bier ist lecker, Weißwein ok, Cola nur Sirup ohne Kohlensäure. Säfte überzuckert. Das Restaurant gleicht wirklich einer Kantine, die Auswahl ist okay, das Essen jedoch meistens kalt. Man findet aber immer was um satt zu werden. Aufgrund Corona, muss man am Anreisetag angeben zu welchen Uhrzeiten man essen möchte. Keiner hält sich dran. 2x Poolanlagen, oben und unten. Einen Platz hat man immer gefunden. Am dritten Tag ging es mit dem Handtuch Problem los. Anfangs konnte sich jeder soviel Pool Handtücher wie er möchte mitnehmen. So gab es am dritten Tag keine frische Handtücher. Nach 5 Std wurde das Problem gelöst. Mittlerweile seit 1 Woche werden die Handtücher vom Personal vergeben. Zum Strand geht man je nachdem wo man das Zimmer hat ca. 5-10min. Die Meerblick Deluxe Zimmer schauten echt super aus. Weg zum Strand von hier ca. 2min. Andererseits zum Frühstück dann länger. Der Strand war sauber, das Wasser einfach der Hammer. Der rechte Strandbereich war mit großen Felsen/Steinen versehen. Der linke Bereich mit freier Aussicht auf das Meer. Animation und Kinderdisco ist täglich außer mittwochs vorhanden. Der Animateur Jan ist super nett und hat sich immer für die Gäste bemüht. Fazit: Für den Preis den wir bezahlt haben war es okay! Wer kein großen Wert auf die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers legt und eine reichhaltige Essenauswahl nicht nötig hat, macht hier nichts falsch. Wir werden jedoch nicht nochmal herkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Radoslaw
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Radoslaw, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Check zu bewerten. Diese Bewertungen sind auch für das ganze Team sehr wichtig als Motivation, damit die Prozesse und Tätigkeiten gesteigert werden. Danke fuer ihre netten Worte ueber unsere Rezeptions Managerin ,ueber unsere Animation und ueber unseren Strand. Wir haben alle von ihnen angegebenen Kritikpunkte notiert und werden sie in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Jedoch moechten wir ihnen nachfolgend zu einigen Kritikpunkten Erklaerungen geben: Unser AI Premium Programm bietet unseren Gaesten u.a. den Genuss unseres breiten Angebots von verschiedenen Kaffees u.a. auch Frappe. Dies kann man gegen einen Aufpreis zusaetzlich buchen. Wie die Reiseveranstalter wissen, handelt es sich bei unserer Roof Top Bar um eine kostenpflichtige Bar, die sich jedoch im Betrieb nicht von den anderen Outlets des Hotels unterscheidet. Die dort angebotenen Cocktails und Longdrinks werden ausschließlich unter Verwendung von international gekennzeichnetem Alkohol hergestellt und müssen daher vom Gast bezahlt werden. Die Besuchszeiten der Gaeste in unserem Hauptrestaurant wird von unserem Personal beobachtet, damit es nicht zu einer grossen Ansammlung vieler Menschen zur gleichen Zeit an einem Ort kommt, laut der Koronaregelungen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Kouros Palace Hotel Team