Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr! Besseres erwartet - 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, aber abgelegen, die Entfernung zum Meer ist nicht wie angegeben 250 m, sondern 800 m. Einen wirklichen Shuttle gibt es auch nicht, man kann, falls grade keine An- oder Abreise ist, eventuell mit einem Golfwagen gefahren werden. Das Essen ist einfach aber gut, leider nur lauwarm. Morgens selten genügend Brot zur Verfügung…Wein aus dem Zapfhahn… 5 Sterne….nein! Die Zimmer sin einfach und zweckmäßig…keine Minibar…5 Sterne? Nein! Weder Seife noch Pflegemittel im Badezimmer…5 Sterne…nein? Auf die Frage, ob ich 1 Klieine Flasche Wasser mit aufs Zimmer nehmen kann, die Antwort, ja gegen Bezahlung…5 Sterne? Definitiv nein! Personal an der Rezeption schrecklich unfreundlich. Das beste am ganzen Hotel: Die Dame vom Spa! Nett, lieb und kompetent


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt hatten und fuer ihre Beurteilung im Holiday Check. Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber unsere Anlage, unser Essen und die Dame im Spa. Wie wir aus ihrer Beurteilung entnehmen koennen waren sie nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden , jedoch versichern wir ihnen, dass es unser Ziel ist unsere Gaeste zufriedenzustellen. Wir bemuehn uns staendig unseren Service zu verbessern. Bitte moechten wir sie informieren, dass die taegliche Fuellung der Minibar die Buchung des All inclusive Premium Programms des Hotels voraussetzt. Weiterhin, wir moechten auch Informieren, dass unsere Mitarbeiter vor Rezeption stehen immer Ihnen zur Verfugung, nicht nur bei An- oder Abreise. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Kouros Palace Hotel Team