Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsam aber für uns nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Weg zum Strand ist völlig in Ordnung. Keine 5 Sterne, höchstens 3


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte einen kostenlosen Safe Betten waren sehr weich. Keine Dusche, nur Dusche in der Wanne, der Vorhang war zu kurz. Fernseher und Programme ausreichend. Kühlschrank war mit 2 kleinen Flaschen Wasser bestückt, die nicht aufgefüllt wurden. Die Bettlaken waren zu kurz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war immer reichlich da, aber leidet sehr eintönig. Die inklusive Cocktails waren bis auf einen nicht genießbar, die man bezahlen musste waren hingegen sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Essen und bei den Getränken wirklich super. Service bei der Zimmerreinigung eine absolute Katastrophe, das Zimmer wurde weder gekehrt noch geputzt. Selbst Ameisen wurden nicht entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten Transfer war super, dafür fliegen den ganzen Tag die Flugzeuge über die Anlage. Ausflüge wurden angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war gut aber auch nicht günstig Poolspiele wurden angeboten aber nicht penetrant Poolanlagen waren ausreichend, nur wurden auch diese nicht gereinigt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Yvonne, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber unser Hotel hier auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass sie sich in ihrem Urlaub allgemein hier wohl gefuehlt haben. Insbesondere freuen uns die sehr guten Noten fuer das Zimmer und die Lage/Umgebung des Hotels, aber es tut uns leid dass wir nicht all ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir haben alle von ihnen erwaehnten Kritikpunkte in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team