Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommene schöne Hotelanlage. Ruhig gelegen und dezentrale Zimmer. Am besten einen Mietwagen gleich vom Flughafen nehmen und für die ganze Reisedauer. Schlechtes Management.


Zimmer
  • Gut
  • Haben ihre besten Zeiten hinter sich, jedoch noch okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Übliche All IN Verpflegung per Buffet. Auswahl okay. Einmal pro Woche ist ein a la carte Essen im Strandrestaurant möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde mehrfach vergessen zu reinigen. Terrasse wurde immer vergessen. Handtücher zum Teil verschlissen. Check In mussten wir als Gäste selber ausführen, da das W Lan nicht ging bzw. nur sehr langsam. Rezeptionskraft war überfordert. Es erfolgte später ein Austausch, damit wurde die Qualität deutlich erhöht. Keine Informationen des Hotel zu den erforderlichen PCR Tests etc., hierfür wär ein Aushang wünschenswert. Kellner und Barpersonal sehr serviceorientiert. Auf die deutsche Gästemanagerin kann man verzichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens. Mietwagen erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben einem bemühten Animateur, wenig Möglichkeiten im Hotel. Schöne Pools und guter Strand, jedoch überall mit Handtüchern reservierte Liegen. Hier sollte mal eingegriffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen herzlichen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt haben und auch für Ihre Bewertung. Uns haben ihren guten Noten in den Bereichen Zimmer, Gastronomie und Lage/Umgebung sehr gefreut. Auch die guten Worte zu unserem Kellnern und Barpersonal gefallen uns sehr. Aus ihrer Bewertung ging aber auch hervor, dass sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Dies bedauern wir und moechten uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten viele Aktionen der Animation wegen der Korona Pandemie nur eingeschraenkt oder gar nicht stattfinden und einige Dinge konnten nur unter der Beruecksichtigung der Korona-Auflagen durchgefuehrt werden, so zum Beispiel der elektronische Pre-Check-In, welchen die Gaeste selber durchfuehren muessen. Wir hoffen, sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Kouros Palace Hotel Team