- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist sehr gepflegt und modern. Der pool ist ziemlich groß und es gibt für die kids sogar ein kinderbecken. wir hatten all-inclusive und waren sehr zufrieden, denn nachmittags 11.00Uhr bis 17Uhr standen an der poolbar auch snacks beereist(burger, hotdog, pommes). Das hotel war größtenteils von deutschen Urlaubern besucht, allerdings alle altersklassen vertrten, sowie auch einige Franzosen und Holläner. Keine Angaben
Sehr schön geräumig und hell. Bad ebenfalls sehr sauber. leider keine klima und kein TV.
Ehrlich gesagt war immer für jeden Geschmack was dabei, das Buffet bot eine sehr große auswahl. Und geschmeckt hat uns eigentl alles. :)
´Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer wurden sehr sauber gereinigt und es gab überhaupt keine Probleme.
Zum strand nur die Straße runter, dauert ca 5 minuten. Transferezit zum Flugahfen ca 30 Minuten, einkaufs-u Unterhaltungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War auch alles in Ordnung. Animation auch abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |