Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Roland (46-50)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen StrandWunderschöne, gepflegte Gartenanlage, laute AC
4,0 / 6
Wunderschöne, sehr gepflegte Gartenanlage mit sauberen Pools und freundlichen Angestellten. Die DZ Deluxe sind ringhörig und die Klimaanlagen sind sehr laut, nicht nur die eigene, ²sondern auch die der Nachbaren sind störend hörbar. Auch auf dem Balkon sind die schäppernden Klimageräte mühsam. Ansonsten zwekmässig.
WiFi zum vergessen, gibt es sonst im ganzen Land, aber nicht in diesem Hotel, mit Ausnahme der Rezeption.

Lage & Umgebung
5,0
Wunderschöne Strandlage am Rande des Dorfes. Viele Möglichkeiten für Ausflüge.

Zimmer
3,0
Ringhörige Zimmer und laute Klimaanlagen, ansonsten zwekmässig eingerichtet. Wir haben sehr schlecht geschlafen.
Lotternde und funkende Steckdosen, ala Thailand.

Service
5,0
Sehr nette und aufmerksame Leute.

Gastronomie
5,0
Wir nahmen nur das Frühstück im Hotel ein, für die wenigen Gäste anfangs Saison gab es ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet direkt beim Stand. Einfach herrlich so in den Tag zu starten.

Sport & Unterhaltung
4,0
Zwei schöne Pools, ein Fitnessraum.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:3