Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Khao Lak Palm Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbare Strände in Khao Lak bei Regen und Sonne”

    Das Hotel liegt an einem Hang von der National-Straße 4, Petchikasem Road, Richtung Meer. Das Gelände ist teils steil und zu manchen Zimmern gelangt man nur über recht hohe Treppen. Das Hotelgelände ist durchwachsen mit sehr viel Grün. Die Häuser wurden in thailändischem Stil erbaut und sind sehr schön....


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel top - September Flop ”

    Sehr schönes Hotel am schönsten Strandabschnitt.Wir waren im September dort und es hat fast nur geregnet. Wir hatten drei Tage mit Sonne von 14 Tagen. Diesen Monat kann ich nicht empfehlen! Da auch die Strände verdreckt sind, weil einige Hotels noch geschlossen sind.


  • Tim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kinder alsolut nichts, harmonische Paare Top”

    Gefährlich für kleine Kinder. Haben selbst 6 agile Kinder, die jetzt schon älter sind, also absolut keine Kinderhasser. Waren mehrfach im Hotel. Beobachten immer wieder: Eltern und Kinder sind genervt. Alles sehr eng. Keine Vorlaufzeit bis zur nächsten gefährlichen Treppe. Von der Lobby oben an der Strasse...


  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage mit Dschungelfeeling + tollem Strand”

    Die Anlage des Hotels ist traumhaft schön gestaltet mit vielen Palmen und anderen Pflanzen. Die Größe ist sehr angenehm und innerhalb der Anlage war es sehr ruhig und erholsam. WLAN war überall kostenlos verfügbar.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub”

    Eine schöne Bungalow Anlage. Man fühlt sich wie im Dschungel. Das personal sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Essen in der Strandbar war auch immer sehr lecker. Es war einfach nur sehr sehr schön. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Kop kun kah.


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Paradies am Sunset Beach”

    Absulutes Dschungelfeeling ,Sehr netter Servis, Sehr sauber, Tolle Lage, Super Strand, Für Jung und Alt geeignet


  • Stephan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel mit Dschungelatmosphäre”

    Riesengroßes Lob an das Hotelmanagemet. Da ich blind bin, bekam ich ein Gratisupgrade auf ein Bungalow, damit ich nicht so viele Treppensteigen musste und mir die Wege besser merken konnte. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöne Gartenanlage direkt am traumhaften Sandstrand - der...


  • Ralf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Übersichtliches Resort. Daher insgesamt angenehm ruhig.Kein Liegenstress.Prima Lage am Strand.Villa war ok. Etwas wenig Stauraum aber ansonsten ausreichend eingerichtet. Wunsch wäre noch ein paar Sitzpolster für die Terrassenstühle.Frühstück war ok. Eben wie es in Thailand so ist. Eine etwas größere...


  • Guido Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach toller Urlaub”

    Tolle Anlage wie im botanischen Garten. super Service . Aber auch dt. Gäste die liegen reservieren obwohl ausreichend vorhanden ein paar hatte sogar die Frechheit 4 liegen zu belegen.


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein top Hotel ohne Schwächen!”

    Auch der 2. Urlaub war traumhaft. Publikum meist Österreicher, Schweizer und Deutsche Senioren. Es herrscht eine ruhige und sehr idyllische Atmosphäre. Eine Top Anlage ohne Makel. Allein der gepflegte Palmengarten ist einmalig.