- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel was einem mit seiner wahnsinns Botanik echt das Gefühl gibt, dass man mitten im Dschungel ist. Wir hatten ein Mountain-Zimmer mit direkten Blick auf den oberen Pool. Machte man die Balkontür auf sah man Palmen, Palmen, Palmen und dahinter spiegelte der Pool. Der Hammer. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber: Täglich neue Handtücher. Schön fanden wir, dass fast ausschließlich Deutsche in dem Hotel sind. Das Fürhstück war für uns ausreichend. Wir sind niemals hungrig aufgestanden. Wir waren im August/September da und hatten echt Glück mit dem Wetter. Nachts hat es immer geregnet, am Tag zwischendurch mal ein kurzer Schauer. Aber unmittelbar danach ist gleich wieder alles trocken und man kann mit dem sonnen gleich weitermachen. Warm ist es immer. Was man sich gönnen muss, sind die Massagen im Hotel, direkt am Strand. Für ca. 10 Euro wird jeder Wirbel provesionell wieder ins Leben zurückgeholt. Wir waren mit dem Speed-boot auf den Phi Phi Inseln, James Bond Island und haben einen Elefantenritt quer durch den Dschungel gemacht mit anschließenden Elefantenwaschen. Es gibt keinen Ausflug auf den wir hätten verzichten wollen. Wie hier schon oft berichtet, sollte man unbedingt PETERS BAR besuchen. Also mehr Urlaub geht nicht. Barfuß am Strand sitzen, Blick aufs Meer und lecker essen und trinken. Hier haben wir auch alle unsere Ausflüge gebucht. Wir können es nicht erwarten genau hier in dieses Hotel wiederzukommen.
Das Zimmer ist ausreichend groß. Zum fernsehen sollte man hier aber nicht herkommen. Wasserkocher steht auf dem Zimmer und Kaffee/Tee wird täglich neu aufgefüllt.
Direkt im Hotel gibt es ein Restaurant wo wir aber nur einmal abends gegessen haben. Nicht, weil es nicht gut ist, sondern vielmehr weil wir entweder bei PETER oder eben in Khao Lak.waren. Mittags haben wir da immer einen kleinen Imbiss zu uns genommen und täglich die HAPPY HOUR mitgenommen. Unter ein Palme liegen, mit einem Cocktail mit Blick aufs Meer, was gibt es schöneres????
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Mit Engisch kommt man überall gut durch. Die Reiseleitung kommt täglich ins Hotel und spricht ein einwandfreies Deutsch
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man frühstückt und guckt direkt aufs Meer. Geht man in den Pool, kann man das Meer hören und sehen. Shoppen und einkaufen ist in Khao Lak möglich, mit dem Taxi für kleines Geld (3,50 € ) die Fahrt gut zu erreichen. Ansonsten gibt es noch 3x die Woche den Markt, den man auch unbedingt besucht haben muss. Essen unbedingt entweder in PETERS BAR oder direkt in Khao Lak. Die thailändische Küche ist der Hammer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist -gott sei dank- gleich NULL, keine nervenden Animateure, keine Bananenboote, keine laute Musik... Hier ist Ruhe und Entspannung angesagt. Pool, Liegestühle sind in einem guten sauberen Zustand. Duschen und WC´s sind direkt am Pool vorhanden. Badehandtücher kann man sich für die Liegestühle täglich gratis frisch gewaschen abholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |