Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage mit einigen Schwächen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in einem wundweschönen tropischen Garten direkt an einem herrlichen Sandstrand. Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, frisches Obst, Thaigerichte usw. für ein 3-Sterne Hotel völlig in Ordnung. Einige Renovierungen sollten jedoch vorgenommen werden. Macnche Möbel in den Zimmern sind abgewohnt, die Terrasse vom kleinen Spa-Bereich ist völlig verottet, am oberen Pool sind Fliesen lose und Holzlatten der Terrasse nicht befestigt (Stolpergefahr). Leider bekamen wir bei der späten Ankunft unser Zimmer nicht. Ein Ubgrade für 2 Tage in einen Bungalow änderte auch nichts daran, dass man die Koffer nicht vollständig auspackt. Nach den 2 Tagen sollten wir die Koffer packen und uns gegen 13:00 Uhran der Rezeption melden. Hier erfuhren wir, das wir eine weitere Nacht im Bungalow verbringen mussten. Also wieder auspacken und am nächsten Tag wieder einpacken. Zwei Tage wertvoller Urlaub vertan, ohne eine Entschuldigung zu erhalten. Das muss nun wirklich nicht sein. Dafür wurden 30 ( Baht) für ein Telefongespräch von der Rezeption nach KhaoLak-Ort zu einem Reiseveranstalter in Rechnung gestellt, da der Beginn eines Ausflugs nicht konkret war. Der Service ist verbesserungsbedürftig. Im Gesamtbild auf jeden Fall wegen der direkten Strandlage ( und zu Füß ca. 20 min in den Ort) und der netten Gartenanlage weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:95