Alle Bewertungen anzeigen
Alfred. (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Anlage. Wenn der starke Wind bläst zieht dieser durch die Zimmer. Bis zu 2 Stockwerke. Sehr sauber. Halbpension reicht, ausser man will sich überfressen und übersaufen. Etwas zuviel Oesterreicher und Italiener mit überduchschnittlichem Mittelalter. Nicht behindertengerecht aber sonst familienfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt Zimmer die entsprechen eher einem Keller (beispielsweise hinter der Rezeption). Sauberkeit griechisches Mittelmass. Wechsel von Bettwäsche 2x in der Woche reicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist normal und gut. Etwas zu viel Würsti Würsti! Das in der Hauptzeit geöffnete griechische Restaurant ist ein Hit. Das normale Buffet am Abend ist ok. Ist jedoch total falsch angeordnet. Bitte zuerst Suppen, dann Salat mit möglichen Beilagen und erst dann Hauptspeise. Weinpreise moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Unwahrscheilich liebes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Minuten zum Strand und zu den Einkaufmöglichkeiten. Transfertzeit liegt bei einer Stunde was nicht stört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist mager. Das zuständige Team macht nicht aufmerksam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred.
    Alter:56-60
    Bewertungen:2