Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
113
Sehr gut
35
Angemessen
14
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kampos Village Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, mit Erholungsfaktor”

    Das Hotel befindet sich ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ist ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Ebenfalls in Hotelnaehe befindet sich ein kleiner Supermarkt, Autoverleih, Tavernen und Bars. Die Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Hotel hat drei Pools, die ebenfalls einen guten...


  • Maria Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Essen ist, aber wenig abwechslungsreich. Sonntags gibt es Barbecue, das schmeckte sehr gut. Früher gab es wohl 2 oder 3 Restaurants, aber in diesem Sommer war nur eins geöffnet. Unterhaltung gibt es nur 2-mal wöchentlich nur einen Sänger, der erst singt und...


  • Buddy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 3 Sterne auf Samos gibts nichts zu meckern”

    Sehr gepflegte Anlage. Hatten einen schönen Urlaub mit nur klienen Abstrichen. Beim Essen kann man bei einer 3 Sterne Anlage nicht meckern.


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist eine größere Anlage mit mehreren, 2-3 geschoßigen Gebäude u nd drei Pools mit Liegen und Schirmen. Die gesamte Anlage macht einen sauberen Eindruck und ist sehr nett und dekorativ ausstaffiert. Es liegt knapp 100 m von der Strandstraße entfernt in leichter Hanglage. Es gibt einen eigenen...


  • Renate Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles supi!”

    Das Hotel hat eine gute Lage, nur durch die Uferstraße vom Meer entfernt. Etwas zurückgebaut, daher kein Verkehrslärm. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte, Supermarkt, Bars, Restaurants und Autovermietungen.


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder !!!”

    Wir waren das erste Mal auf Samos und haben uns glücklicherweise für dieses Tolle Hotel entschieden. Sämtliches Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und als Highlight gab es einen griechischen Abend mit Folklore und BBQ. Das Preis-Leistungsverhältnis war...


  • Michael und Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub für alle, die griechisch mögen”

    Weitläufige Anlage mit 3 Pools und kleinen Wohneinheiten ("Village", weil ehemals 3 mittlere Hotels) in unmittelbarer Strandnähe & einem kleinen Supermarkt mit nettem Personal (Emanuela) & einer guten Auto-, Scooter- und Quad-Vermietung (Mirto-Rental mit Yannis) & einer hilfsbereiten und netten Dame...


  • Jakow Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Ambiente!Top Lage,sehr freundlich!”

    Tolle Lage ,200 m zum Strand,super Aussicht,sehr sauber ,gute abwechselungsreiche Küche!Personal sehr freundlich, sprechen gutes English,leider kein Deutsch.Reiseleitung sehr entgegenkommend, deutsche Reiseleitung.


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel ist sehr schön ,essen ok ,an der Bar Tony der Oberkellner hat alles im Blick,die Damen an der Reception sehr hilfbereit


  • RENATA Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schoenes Hotel!”

    iCH KOMME JETZT SCHOEN DAS 5TE MAL IN DIESES HOTEL UND BIN ICH IMMER WIEDER BEGEISTERT UND WENN GOTT WILL KOMME ICH AUCH WIEDER DAS PERSONAL IST SEHR NETT UND KOMPETENT .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kampos Village Resort

Beliebte Hotels in Votsalakia Kampos