- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ist das Interski ein nettes, gut ausgestattetes Hotel in toller Lage. Die angenehmen Zimmer und das freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Urlaub. Die mangelnde Flexibilität und der offensichtliche Drang der Eigentümer zur Sparsamkeit hat uns allerdings täglich dazu gebracht uns über etwas aufzuregen und so unseren Urlaub vermiest. Wir kommen (leider) nicht wieder :-(
Bei den Zimmern gibt es nichts zu meckern.
Das Essen war durchwegs gut. Es gab täglich ein 5 Gänge Menü. Allerdings war das Vorspeisen-Buffet zum Teil sehr dünn belegt. Die leckersten Gerichte waren jeden Tag schon nach 10-15 Minuten vergriffen und wurden nie nachgelegt. Entweder versuchen die Besitzer die Gäste hierdurch zum pünktlichen Erscheinen beim Abendessen zu "erziehen" (jeder macht gerne pünktlich Feierabend - auch die Chefin in der Küche), oder hierdurch sollen Kosten gespart werden (Mais aus der Dose ist günstiger als selbst gebratene Antipasti).
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Allerdings sind die Besitzer sehr unflexibel.
Das Hotel ist in guter lage (kurze Auto oder Taxifahrt (8€) zum Lift) in einem tollen Ski Gebiet. Parkplätze an den Liften kostenpflichtig (4€)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Benutzung von Teilen des Wellness-Bereichs ist zeitlich sehr stark eingeschränkt (Sauna, Whirlpool). Bei voll gebuchtem Hotel entspannt man hier nicht, sondern steht vor der Sauna schlange und wartet bis man dran ist. Auch hier zeigen die Eigentümer wenig einsehen und sind sehr unflexibel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pitt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |