- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine 3 Sterne Anlage in der nähe der Playa Pocillos. Ruhige Bungalow / Apartement Anlage, nettes Personal, gutes Essen, gepflegte Poolanlagen, saubere und schöne Zimmer. Für mich, kein Grund zur Klage.
Wir hatten eines der oberen Apartments mit einem schönen Ausblick über dem Ort. Die Ausstattung entsprach der Beschreibung alles was vorhanden war funktionierte auch, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren auch sauber. Scheinbar wurde das Apartment vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Das Lichtschalter und Steckdosen nicht grade montiert sind und die Kühlschranktür zur falschen Seite aufgeht, ist halt in Südeuropa so. Die Betten waren super, endlich mal eine Matratze die ihren Namen auch verdient.
Es gab eine Auswahl von warmen und kalten Speisen wie man sie in einem Hotel dieser Klasse erwarten darf, geschmacklich durchaus gut. Da wir HP hatten mussten die Getränke zum Abendessen bezahlen, 1Fl. Wasser 0,5l. € 1.- und 1 gr. Bier € 2,50.- da kann man nicht meckern. Wenn mal was auf den Boden viel wurde auch gleich gereinigt. Es war eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, allerdings war die Anlage auch nicht ausgebucht.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption verstanden alle deutsch, im Restaurant und Poolbereich entweder deutsch oder englisch.
Die Anlage befindet sich im Nordöstliche Teil von Puerto del Carmen beidseits der Calle Hungaria (Einbahnstraße) kein Durchgangsverkehr und ist ca. 400m von Strand Playa Pocillos entfernt. Ein kleiner Supermarkt ist in der Anlage, weitere Supermärkte und was man sonst noch braucht oder auch nicht auf der Av. las Playas (Strandpromenade). Man hört vereinzelt landende und startende Flugzeuge was aber daran liegt das der Flughafen nur 10 Autominuten von dem Ort entfernt liegt, betrifft also auch die anderen Anlagen an diesem Strandabschnitt aber der Flugverkehr ist nicht mit Frankfurt oder München vergleichbar. Es gibt 2 Poolanlagen die in ein Schwimmer und ein Kinderbecken aufgeteilt sind, eine mit Animation und Musikbeschallung und eine ohne, eine Poolbar, außerreichend Liegen und Sonnenschirme die nicht mit Handtücher reserviert werden dürfen, was zumindest in der Zeit in der wir da waren auch der Fall war (Hurra!!). Mit Ausnahme der wenigen Apartments im Obergeschoß ist alles so angelegt das man auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl überall hinkommt. Die Gäste kamen soweit ich das beurteilen kann aus überwiegend Deutschland, England, Niederlanden, Benelux und Spanien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Strandgänger sind und unser Kind jegliche Animation von 3. Seite ablehnt, kann ich diesbezüglich keine kompetente Aussage machen. Es gibt's eine Tafel auf der von Mo.-Fr. ein Programm aufgeführt ist u.a. Aquagym, Wassersport und Kinderschminken. 2 Billardtische und 1 Tischkicker waren auch vorhanden. 2-3 mal pro Woche gab es eine Abendshow. (Hab 3 Sonnen angeklickt weil man nicht, nicht's anklicken kann)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |