Archiviert
Erika (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Unser 2. Aufenthalt

4,8/6
Wir waren im Juni zum 2.ten Mal in diesem Hotel. Wir finden es nach wie vor in Ordnung. Frühstück ist für uns die beste Mahlzeit des Tages :-)) Mittags auch in Ordnung. Abends hatten wir schon mal Probleme (mein lieber Mann ist leider auch etwas verschnuppt). Aber gleich nebenan gibt es ein Restaurant (eins von vielen) in dem man sehr gut Essen kann. Kosten für 2 Personen incl. 2 Getränke ca. 15 Euro. Das finde ich oK.
Ansonsten alles wie im Vorjahr. Wir hatten Zimmer mit Blick auf Pool. Sehr schöne Aussicht. Bei uns war auch kein Lärm oder sonstiges was störte.
An der Rezeption spricht wohl nur 1 Dame perfekt Deutsch. Aber wir hatten auch nichts zu reklamieren

Die Sache mit dem Safe in der Empfangshalle finde ich schon in Ordnung und es ist bestimmt sicherer als die Safes auf dem Zimmer.

Am 20.9. fliegen wir nochmal 1 Woche dahin und freuen uns schon.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich